Bald erscheint Love and Lies bei uns hierzulande auf Blu-ray und DVD.

Am 16. November veröffentlicht Publisher Nipponart den Anime Love and Lies auf Blu-ray und DVD. Der Anime mit 12 Episoden wird dabei auf insgesamt 3 Volumes aufgeteilt. Bei Volume 3 liegt dann exklusiv im Nipponart Shop ein Schuber bei. Alle 3 Volumes sind im Nipponart Shop und auf Amazon bereits vorbestellbar. Zu Volume 1 geht es hier.

Der Preis beläuft sich dabei auf rund 35 €. Bei Volume 1 liegen als Extras noch ein Sticker und ein Character-Aufsteller bei.

Toxic Sushi meint dazu:
Freunde tiefgründiger Liebesdramen, die mit gelegentlichem Fan-Service gewürzt sind, kommen dabei voll auf ihre Kosten.

Daten

  • Länge: ca. 100 Min.
  • Episodenanzahl: 4
  • Datenträger: 1
  • Sprache: Deutsch, Japanisch
  • Tonformat:
    Dt.: Dolby Digital 5.1 (DVD), DTS-HD MA 5.1 (Blu-ray)
    Jap.: PCM Stereo
  • Untertitel: Deutsch
  • Bildformat: 16:9 (DVD), 16:9 1080p (Blu-ray)
  • Extras: Character-Aufsteller, Sticker
  • FSK: Ab 12 Jahren

Handlung

Love And Lies Vol01 Bd Cover 3d Web
©Musawo, KODANSHA/Love and Lies Production Committee. All Rights Reserved.

Um die Geburtenrate zu erhöhen, werden Ehebeziehungen von der japanischen Regierung geregelt. Das Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales weist jungen Menschen an ihrem 16. Geburtstag einen passenden Lebenspartner zu. Liebe ist in dieser Welt illegal, wer sich der Regierung widersetzt, muss mit harten Strafen rechnen. Yukari Nejima ist ein durchschnittlicher Teenager. Kurz vor seinem 16. Geburtstag gesteht er seiner Jugendliebe Misaki seine Gefühle, die diese auch erwidert. Doch kurz darauf bekommt er das Mädchen Ririna als Partnerin zugewiesen. Diese ist ebenso wenig begeistert von der Zuweisung und gewährt Yukari eine offene Beziehung mit Misaki. So will sie lernen, was Liebe ist. Während die Jugendlichen ihre Gefühle entdecken, müssen sie die ganze Zeit vor der Regierung den Anschein wahren …(© Nipponart)

Auch interessant:
Neue Infos zu Code Geass: Lelouch of the Re;surrection
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.