In knappen drei Monaten ist es endlich soweit! Nintendo-Begeisterte sollten sich den 13.  Januar 2017 fett im Kalender markieren, denn an diesem Tag präsentiert die Firma die Nintendo Switch in Tokio. Freut euch auf brandneue Infos rund um die neue Konsole!

Tatsumi Kimishima, der Präsident von Nintendo,  gab in einem Interview bekannt, dass am besagten Datum eine Live-Präsentation zur Nintendo Switch stattfinden wird. Diese wird per Stream global übertragen. Die genaue Uhrzeit steht noch nicht fest, wird aber von Nintendo in den nächsten Wochen über Social-Media-Kanäle veröffentlicht. In der Präsentation erfahren wir dann nicht nur das Release-Datum der Nintendo Switch, uns wird auch ein Einblick in die Spiele-Neuheiten, die in der Entwicklungsphase sind, gewährt.

„Herr Kimishima kündigte zudem an, dass ab Januar sowohl in den USA als auch in Europa spezielle Events stattfinden werden, bei denen geladene Medienvertreter und Partner Nintendo Switch selber ausprobieren können. Zudem wird Nintendo etwa zur gleichen Zeit Veranstaltungen für die breite Öffentlichkeit starten, die Fans und Neugierigen die Chance eröffnen, erstmals selber Hand an Nintendos neue TV-Konsole zu legen. Einzelheiten dazu wird Nintendo noch bekanntgeben.“

Weitere Details, wann und wo die Nintendo Switch erhältlich sein wird, werden uns in den nächsten Monaten mitgeteilt. Es lohnt sich also, den Social-Media-Kanälen zur Nintendo Switch zu folgen.

Auch interessant:
Neuer Trailer zu Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Pokémon: Let's Go, Evoli!

Passend hierzu:  Projekt NX:  Nintendo stellt neue Konsole vor!

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.