Ja, auch Bleach bekommt einen Live-Action Film. Start des Filmes soll wohl 2018 sein. Nun wurde vorab ein Keyvisual veröffentlicht.

Das Keyvisual zeigt den Schauspieler von Ichigo als diesen. Der Schriftzug darauf zeigt „Shinigami, Meeting”. Im Sommer 2018 soll der Film unter der Direktion von Shinsuke Sato laufen.

Handlung

Ichigo Kurosaki, ein 15-jähriger Schüler, besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit, Geister zu sehen. Die Shinigami Rukia trifft ihn eines Tages auf der Jagd nach einem Hollow, einem bösen Geist. Sie wird während des Kampfes schwer verletzt und ist gezwungen, ihre Kräfte auf Ichigo zu übertragen. Bis Rukia ihre Kräfte zurückerlangt hat, muss Ichigo nun die tägliche Arbeit eines Shinigami verrichten. So lernt Ichigo mehr und mehr dazu, und die beiden werden Freunde. (©Anisearch)

QUELLEAnime News Network

Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.