Ein erster Trailer am Montag hat die PS4-Adaption des Anime endlich bestätigt. Bandai Namco wird sich um die Veröffentlichung des PS4-Games „Little Witch Academia: The Magic of Time and the Seven Wonders” kümmern.

Das Spiel wird eine originale Story von Akko und ihren Freunden erzählen, die versuchen, die Sieben Wunder der Magieschule Luna Nova zu erkunden. Das Spiel wird den Anime sehr detailreich und dynamisch in 3D nachstellen. Das Spiel soll beeindruckende CG-Animationen und Kampfszenen beinhalten und noch dieses Jahr in den Verkauf gehen.

Das Spiel wird mit folgendem Satz beschrieben:

„Die Geschichte der Hexen, die für die Zukunft kämpfen, ist noch nicht vorbei…”

Erste Bilder des Games lassen ebenfalls nur die Vorfreude auf dieses steigen. Wir werden uns das Spiel bei Veröffentlichung definitiv genauer anschauen.

Trailer

Auch interessant:  Unglaublich: Japanischer Tüftler baut mit Nintendo Labo einen elektrischen Rollstuhl!
Werbung
QUELLEAnimeNewsNetwork
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.