Pünktlich zur Weihnachtszeit

Limited Edition zu Mary und die Blume der Hexen

Informier dich!

Der Anime-Film Mary und die Blume der Hexen wird auch als Limited Edition bei peppermint anime erscheinen. Der Titel ist bereits vorbestellbar.

Am 4. Dezember 2018 wird Mary und die Blume der Hexen pünktlich zur Weihnachtszeit veröffentlicht. Peppermint anime spendiert dem Film eine Limited Edition, die in einer soliden Hardcover-Box ausgeliefert wird.

Als Extras sind Standees, ein 64-seitiges Dialogbuch, 5 Bonusvideos in Form von einem NTV-Special, Special Conversation, Pressekonferenz, Interview mit den Filmemachern und ein Promo Video mit von der Partie. Im AKIBA PASS Shop ist die Limited Edition zum Preis von 54,90 € vorbestellbar.

Der 103-minütige Anime-Film ist der erste produzierte Film des Animationsstudios Ponoc. Als Regisseur war Hiromasa Yonebayashi am Werke, der bereits beim Ghibli-Film Erinnerungen an Marnie sein Können bewies.

Trailer und Handlung zu Mary und die Blume der Hexen

Kinder neigen ja gerne mal dazu, niedlichen Tierchen blind zu folgen. So kommt es, dass das junge Mädchen Mary von der schwarzen Katze Tib zu einer seltsamen Blume im Wald geführt wird, in deren Nähe sie auch über einen Besen stolpert. Ehe sie sich versieht, trägt dieser das überraschte Mädchen über die Wipfel der Bäume, in die Wolken hinfort.

Die Reise endet überraschend an der Endor Universität für Magie, wo Mary zuerst fasziniert von den vielen Eindrücken ist. Doch schon bald kommt sie den dunklen Machenschaften der Lehrer auf die Schliche und muss eine folgenschwere Entscheidung für sich und Tib treffen… (© peppermint anime)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Preview zu Masashi Kishimotos neuem Manga angekündigt

Wie schon länger bekannt ist, hat der Mangaka von Naruto ein neues Projekt am Start. Noch vor der eigentlichen Veröffentlichung bekommen wir weitere Einblicke...

ProSieben MAXX nimmt Gintama ins Programm auf

Nachdem der Free-TV-Sender ProSieben MAXX vor kurzem zahlreiche neue Anime ankündigte, kommt ein weiterer neu ins Programm!  Ab dem 13. August wird der Comedy-Anime Gintama von...

Black Clover bekommt eine neue Novel spendiert

Seit 2015 existiert nun schon das Black Clover-Franchise von Schöpfer Yuuki Tabata. Doch erst seit der Anime-Umsetzung aus dem Jahr 2017, des renommierten Animationsstudios...

Crunchyroll veröffentlicht zwei neue deutsche Synchronisationen

Der internationale Streaminganbieter Crunchyroll ist mit den letzten Jahren sehr bekannt geworden. Das kommt unter anderem auch durch eigene Synchronisationen zu vergangenen Simulcasts zustande. Die deutsche...

Neues „Inazuma Eleven”-Videospiel für die PS4, Switch sowie Android und iOS angekündigt

„Inazuma Eleven” ist ein japanisches Fantasy-Fussball-Franchise, das weltweit vor allem durch die dazugehörigen Videospiele für die Nintendo-Konsolen bekannt und beliebt geworden ist.  Nun wurde kürzlich...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend