Hopp, hopp! Schnell sein!

Limited Edition zu „Demon Slayer“ Band 1 in Kürze online erhältlich

Informier dich!

Eigentlich war der Verkauf der Limited Edition von Demon Slayer Band 1 für die Manga-Comic-Con geplant. Da diese wegen der Coronakrise ausgefallen ist, bietet Manga Cult den begehrten Band nun online zum Kauf an!

Die Limited Edition wartet mit einem Schutzumschlag in Metall-Optik auf. Außerdem enthält der Band Farbseiten, welche es nicht einmal in der japanischen Ausgabe gibt, und einen Mini-Print in der Erstauflage. Ihr könnt die auf 999 Exemplare exklusiv im Thalia Onlineshop ab dem 24.03.2020 um 12 Uhr ergattern. Nur solange der Vorrat reicht!

Demon Slayer Band 1 Le Thalia
KIMETSU NO YAIBA © 2016 by Koyoharu Gotouge/SHUEISHA Inc. © 2020 Manga Cult

Die Manga-Serie von Koyoharu Gotouge umfasst bislang 19 Bände und erscheint seit 2016 beim japanischen Verlag Shueisha. Manga Cult veröffentlicht den Fighting-Shounen in deutscher Sprache im zweimonatlichen Rhythmus. Die weiteren Bände sind bereits in Sicht: Band 2 folgt im Juni, Band 3 kommt im August.

Demon Slayer inspirierte unterdessen bereits eine 26-teilige, gleichnamige Anime-Serie. Ihr könnt diese bequem und legal auf WAKANIM streamen. Für 2020 ist in Japan zudem ein Film zum Franchise angekündigt.

Handlung zu Demon Slayer

Japan zur Zeit der Taisho-Ära. Tanjiro Kamado verdient seinen Lebensunterhalt damit, Kohle zu verkaufen. Doch sein friedliches Leben nimmt eine abrupte Wende, als ein Dämon seine Familie überfällt und tötet. Allein Tanjiros kleine Schwester Nezuko überlebt – doch verwandelt in einen Dämon trachten ihr die Menschen nach dem Leben. Um seine Schwester zu retten und seine Familie zu rächen, bricht Tanjiro auf eine gefährliche Reise auf … (© Manga Cult)

7 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

7 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Alina Ko
22. März 2020 23:19

Maxi Erpunkt
(Fatih)

Kira SagtEmily
22. März 2020 5:38

Sabrina Oder

Dustin Micksch
21. März 2020 23:33

CHAPTER 199 IST RAUS !!!!!

Michelle Kitsutsuki
21. März 2020 22:13

Kairi Kagami Bakanda Yu Fischii Anna Sora :3

Andreas Kerl
21. März 2020 19:43

macht nicht soviel werbung, will eine abhaben xD

Lesetipps

Neuer Trailer zu Jump Force enthüllt mehr von der Story

Es ist nicht mehr lange und dann dürfen wir den Traum aller Anime-Fans leben, zumindest im Videospiel Jump Force. Bandai Namco Entertainment Europe veröffentlichte auf...

„Sekiro“ bekommt überraschendes Update

Lange war es still um die Sensationsschmiede FROMSOFTWARE, die aktuell zusammen mit Game of Thrones-Autor George R.R. Martin am nächsten Hit Elden Ring werkeln....

Dragon Ball Super: Wann kommt die Serie zu uns?

Update: Der Lizenzvermittler walz2consult hat sich die TV-Rechte für Dragonball Super gesichert. Alle weiteren Infos findest du in diesem Beitrag. Die erste Folge der neuen...
7
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend