Yosuga no Sora
©Animoon Publishing

Wie der Publisher Animoon vor wenigen Stunden auf seiner Facebookseite bekanntgegeben hat, ist die Limited Mediabook Edition der Volume 1 und Volume 2 schon nahezu ausverkauft. Sichert euch jetzt noch eines der wenigen Exemplare hier. Zum Gewinnspiel geht es hier.

Laut Animoon war die Nachfrage für die ersten zwei Volumes so groß, dass nun am 10.03. eine preisgünstigere Neuauflage in den Verkauf geht. Diese dann als Standard Edition mit Wendecover und Postkarte.

Der junge Publisher konnten auch schon Fans des beliebten Anime Toradora eine Freude bereiten, denn dieser wird Ende Mai bei uns in Deutschland erscheinen. Mehr dazu könnt ihr hier erfahren.

Story

Nach dem tödlichen Autounfall ihrer Eltern ziehen die Zwillinge Haruka und Sora in die ländliche Residenz ihrer Großeltern, wo sie schon als Kinder glückliche Sommerferien verbracht haben. Auf dem Lande angekommen, treffen sie auf Freunde aus Kindertagen. Harukas erste Route beginnt… (©Animoon Publishing)

Vorschau zum Anime

 

Gewinnspiel

Passend zum Anime könnt ihr dank Animoon Publishing einmal die erste Volume von Yosuga no Sora als Blu-ray gewinnen.

Für eure Teilnahme wollen wir lediglich von euch wissen, welches euer Lieblingsanime ist. Teilnehmen könnt ihr über die Kommentarfunktion unter diesem Artikel, mit einer E-Mail an gewinnspiel@japaniac.de oder über ein Kommentar beim dazugehörigen Facebookbeitrag.

Wie immer gilt:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der Gewinner wird randomisiert ausgewählt.
Das Gewinnspiel endet am 20.03.2017 um 20 Uhr!
Der Gewinner wird spätestens 3 Tage nach der Deadline ausgewählt und von uns benachrichtigt.

 

Werbung
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

18
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Nicole Möller
Gast
Nicole Möller

One Piece

black_ sword
Gast
black_ sword

Cooles Gewinnspiel.
Mein Lieblingsanime ist One Punch Man.
Der Anime ist Platz 1 in meiner Top 10.

Nicole Schmidt
Gast
Nicole Schmidt

comment image

Vivien
Gast
Vivien

Schönes Gewinnspiel ^-^
Mein Lieblingsanime ist Yuri on Ice, aber ich finde auch Attack on Titan echt gut :3

Stephi Halangk
Gast
Stephi Halangk

Mein Lieblingsanime ist Hm schwer zu sagen. Gibt’s viele. SAO ist mein Lieblingsanime. 🙂

Ronja Stolze
Gast
Ronja Stolze

Mein Lieblings Anime ist One Piece da es mich schon seit meiner Kindheit begleitet. Aber Auch Conan und Pokemon finde ich gut. Eigendlich ist es eher so das ich sehr Viele Mag aber One Piece steht zimlich weit oben.

Felix008
Gast
Felix008

Mein lieblingsanime ist Evangelion

Samuel
Gast
Samuel

da gibts einige 🙂
Blue exorcist, Corpse Party( auch wenn dies nur kurz ist), Detektic Conan, und Yu-gi-oh(staffel 1-6 jedoch nur) und Digimon,

tolles Gewinnspiel

Michelle
Gast
Michelle

Da gibts viele, aber ich würde Inuyasha sagen ^-^

Steven
Gast
Steven

Keine leichte Entscheidung, „Samurai Champloo“ würde ich jetzt auf die schnelle sagen 🙂

Steven Barteld
Gast
Steven Barteld

Keine leichte Entscheidung, „Samurai Champloo“ würde ich jetzt auf die schnelle sagen 🙂

Tobias Behle
Gast
Tobias Behle

Lieblings anime is one piece

Patrick Nakamura
Gast
Patrick Nakamura

mein Lieblingsanime ist Code Geass da der anime echt gut umgesetzt wurde für meinen geschmack

Dominik Polterauer
Gast
Dominik Polterauer

Lieblingsanime wäre wohl SAO und danach zero no tsukaima XD

Gild Jerry
Gast
Gild Jerry

Mein Lieblingsanime ist Sword art Online!

Soma Elena Bla
Gast
Soma Elena Bla

Meiner ist one piece 🙂

Enes Sengül
Gast
Enes Sengül

Geiles Gewinnspiel von euch und Animoon :D,
Mein Lieblingsanime ist Naruto Shippuden, da ich diesen Anime seitem es auf dem FreeTV lief verfolgte, es hatte mich mehr in den Bann gezogen als Naruto, weiter auf Crunchyroll seit 1 1/2 Jahre ^-^

Shunsuke Otosaka
Gast
Shunsuke Otosaka

Mein Lieblingsanime ist K-On! und das nun schon seit 9 Jahren. 😛