Auf den Seiten des Xbox Marketplace und Sony Store sind ab sofort die Demo-Versionen von Lightning Returns:Final Fantasy XIII erhältlich. Um die Datei herunterladen zu können, muss man im PlayStation Network angemeldet, oder beim Marketplace  Gold-Mitglied sein.

Wer die PSN-Demo herunterlädt, erhält als Bonus den Download der Utsusemi-Tracht gratis. Der Download ist aber nur bei der Vollversion möglich. Ob Microsoft später noch einen Bonus anbietet, ist nicht bekannt. Bisher wird die Version von Xbox aber eher stiefmütterlich behandelt.

Die Datei ist 1,13 Gigabyte groß. Den Download findet ihr für Xbox 360 und PlayStation 3 hier.

Weiterhin kam ein neuer Trailer zum Spiel raus. Neugierig? Hier könnt ihr ihn anschauen:

Werbung
QUELLESQUARE ENIX
Ehemals studierte ich Japanologie und Sinologie in Frankfurt. Mittlerweile bin ich im (Online-)Marketing international aktiv und leite den Japan-Bereich der EpicCon (epiccon.de). Japaniac startete als Hobby, um meine Zuneigung zur japanischen Kultur auszuleben. Dabei werde ich von Gleichgesinnten unterstützt!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.