Lightning Returns: FFXIII – Neue Extras für Vorbesteller

Informier dich!

Square Enix ließ sich bisher schon einiges einfallen, um Spieler für Lightning Returns: Final Fantasy XIII zu gewinnen. Nun legen sie noch etwas drauf.

Am 14. Februar kommt der neue Teil der Final Fantasy-Reihe für PlayStation 3 und Xbox 360 auch nach Deutschland. Bisher erhalten Käufer, die bei Amazon vorbestellen, einen Download für das Kostüm+Schwert von Cloud, dem Protagonisten aus Final Fantasy VII, und ein Samurai-Set gratis dazu. Auch ist für die ersten zwei Wochen nach Verkaufsbeginn ist der Download des japanischen Sprachpakets kostenlos. Bedingung ist natürlich der Kauf des Spiels.

Nun legen Square Enix und Amazon noch einen drauf. Vorbesteller erhalten jetzt auch das Kostüm und den Stab von Yuna, dem berühmten Charakter aus Final Fantasy X und X-2. Das Angebot betrifft beide Konsolen.

Das Angebot gilt allerdings nur bei einer Vorbestellung über Amazon für die Version der PlayStation 3 und Xbox 360.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

440 Millionen One Piece-Manga weltweit im Umlauf

Der Manga von Eiichiro Oda bricht einen neuen Rekord. Die Beliebtheit von One Piece kennt keinen Abbruch. Die japanische Zeitung Asahi berichtet, dass insgesamt 440...

Releasedatum von „Sword Art Online Alicization Lycoris“ bekannt

Es ist nicht so lange her seitdem Bandai Namco Entertainment ein weiteres Videospiel zu Sword Art Online angekündigt hat. Nun folgt das genaue Releasedatum. Mittlerweile...

Neuer Trailer zum zweiten Kyōkai no Kanata Film

Vor Kurzem stellte Kyoto Animation einen neuen Trailer zum kommenden Film Kyōkai no Kanata – I’ll Be Here – Mirai-hen bereit. Am 25. April wird der Film seine...

Working!! bekommt 3. Staffel

Working!! begeistert seit 2010 mit schrägem Humor seine Fans. Nun erhält der Anime eine dritte Staffel.  Karino Takatsus Manga Working!! endet am 25. Dezember mit...

Love & Lies ab sofort vorbestellbar & Erscheinungstermin bekannt

Ende letzten Jahres verkündete Nipponart ihr Programm für dieses Jahr. Darunter befand sich auch die Liebesdrama-Serie Koi to Uso, besser bekannt als Love & Lies.  Bei...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend