Square Enix ließ sich bisher schon einiges einfallen, um Spieler für Lightning Returns: Final Fantasy XIII zu gewinnen. Nun legen sie noch etwas drauf.

Am 14. Februar kommt der neue Teil der Final Fantasy-Reihe für PlayStation 3 und Xbox 360 auch nach Deutschland. Bisher erhalten Käufer, die bei Amazon vorbestellen, einen Download für das Kostüm+Schwert von Cloud, dem Protagonisten aus Final Fantasy VII, und ein Samurai-Set gratis dazu. Auch ist für die ersten zwei Wochen nach Verkaufsbeginn ist der Download des japanischen Sprachpakets kostenlos. Bedingung ist natürlich der Kauf des Spiels.

Nun legen Square Enix und Amazon noch einen drauf. Vorbesteller erhalten jetzt auch das Kostüm und den Stab von Yuna, dem berühmten Charakter aus Final Fantasy X und X-2. Das Angebot betrifft beide Konsolen.

Auch interessant:
ISLAND Visual Novel ab sofort auf Steam!

Das Angebot gilt allerdings nur bei einer Vorbestellung über Amazon für die Version der PlayStation 3 und Xbox 360.

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLESQUARE ENIX
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.