Square Enix ließ sich bisher schon einiges einfallen, um Spieler für Lightning Returns: Final Fantasy XIII zu gewinnen. Nun legen sie noch etwas drauf.

Am 14. Februar kommt der neue Teil der Final Fantasy-Reihe für PlayStation 3 und Xbox 360 auch nach Deutschland. Bisher erhalten Käufer, die bei Amazon vorbestellen, einen Download für das Kostüm+Schwert von Cloud, dem Protagonisten aus Final Fantasy VII, und ein Samurai-Set gratis dazu. Auch ist für die ersten zwei Wochen nach Verkaufsbeginn ist der Download des japanischen Sprachpakets kostenlos. Bedingung ist natürlich der Kauf des Spiels.

Nun legen Square Enix und Amazon noch einen drauf. Vorbesteller erhalten jetzt auch das Kostüm und den Stab von Yuna, dem berühmten Charakter aus Final Fantasy X und X-2. Das Angebot betrifft beide Konsolen.

Das Angebot gilt allerdings nur bei einer Vorbestellung über Amazon für die Version der PlayStation 3 und Xbox 360.

Werbung
QUELLESQUARE ENIX
Ehemals studierte ich Japanologie und Sinologie in Frankfurt. Mittlerweile bin ich im (Online-)Marketing international aktiv und leite den Japan-Bereich der EpicCon (epiccon.de). Japaniac startete als Hobby, um meine Zuneigung zur japanischen Kultur auszuleben. Dabei werde ich von Gleichgesinnten unterstützt!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.