Lightning Returns: FFXIII Making-of und DLC

Informier dich!

Square Enix gab erneut etwas über den bald erscheinenden Final Fantasy-Teil bekannt. Lightning Returns: Final Fantasy XIII erhält einen weiteren Making-of-Teil, in dem zum ersten Mal in der Geschichte das Studio der weltbeliebten Spiele-Reihe gezeigt wird.

ff13lc

Weiterhin wurde ein weiteres Download-Item angekündigt. Lightning erhält ein weiteres Kostüm. Dieses neue steht im Namen „Tomb Raider“. Das Lara Croft-Kostüm enthält die typische Hose, Kette, Tank-Top, aber auch die unverwechselbare Waffe aus dem neusten Teil der Spiele-Reihe. Auch ein Schild ist enthalten.

Lightning Returns: Final Fantasy XIII soll ab 14. Februar 2014 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Hier könnt ihr das Spiel für Xbox 360 und PlayStation 3 vorbestellen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Weitere Infos zum Trinity Seven Film!

Bereits vor Kurzem berichteten wir über den neuen Trinity Seven Film. Nun wurde ein neuer Teaser veröffentlicht, welcher uns weitere Informationen über den Film...

Real in Anime: Gravity Falls vom Cartoon zum Anime?!

Willkommen zurück zu unserer Rubrik Real in Anime. Hier bekommt ihr die wahrscheinlich abgedrehtesten Anime-Umsetzungen zu sehen. Dabei stellen wir euch mögliche Umsetzungen von Franchise...

Steins;Gate: Erster Einblick in die deutsche Synchronisation

Im aktuellen Peppermint Anime-Hangout wurde ein 2 Minuten langer Clip veröffentlicht, welcher Einblicke in die deutsche Synchronisation von Steins;Gate gibt. Zu hören sind Matthias Deutelmoser...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend