Square Enix’ LIFE IS STRANGE ist wohl einer der populärsten Titel der vergangenen Monate. Besonders über YouTube kam der Titel zu Ruhm. Nun gibt Square Enix die erste Episode zum kostenlosen Download frei.

Episoden-Spiele werden immer populärer. Sie bringen Publishern bereits Geld ein, obwohl das gesamte Spiel nicht mal fertig ist und können so ungeliebte Figuren und Handlungsstränge korrigieren. Kein Wunder also, warum Telltale Games und andere Studios sich auf dieses Konzept konzentrieren.

Square Enix hat auch gut daran getan, mit diesem Konzept zu fahren. LIFE IS STRANGE wurde dadurch ein gutes Gesamtkunstwerk aus 5 Episoden, welches einige Preise abräumen durfte. Nun ist das Werk komplett und mit allen Episoden zu erwerben. Doch was ist, wenn man nicht die Katze im Sack kaufen will?

Auch interessant:
Release von One Piece World Seeker wird verschoben

Hierfür bietet Square Enix nun die erste Episode komplett kostenlos an. Dabei kannst du zwischen den Versionen für folgende Geräte wählen:

  • PC
  • PS3
  • PS4
  • Xbox 360
  • Xbox One

Es gibt also kaum eine Ausrede, es nicht mal anzutesten. Wenn du neugierig geworden bist, kannst du dir hier den passenden Store für die Episode 1 aussuchen: zur Website>

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.