Das Epos kommt zum Ende!

Letzter Spielfilm zu Space Battleship Yamato 2202 angekündigt

Informier dich!

Das Space Battleship Yamato 2202-Franchise gibt es zwar erst seit letztem Jahr, jedoch erfreut es sich einer wahnsinnigen Beliebtheit sowohl in Japan als auch weltweit.

Deshalb ist es auch kaum verwunderlich, dass das Sequal-Franchise neben einer Anime-Serie mittlerweile auch schon sechs Filme zu verzeichnen hat.

Nun wurde auf der offiziellen Webseite des Space Battleship Yamato 2202 ein Teaser zum siebten und auch letzten Spielfilm angekündigt. Der Kinofilm wird den Titel Space Battleship Yamato 2202 – Shinsei-hen – bekommen und soll das Sci-Fi Epos zu einem würdigen Ende bringen. Genaueres von der Handlung wurde jedoch bis dato noch nicht bekannt gegeben.

Hierbei soll der letzte Film schon am 1. März nächsten Jahres in insgesamt 35 japanischen Kinos seine Premiere feiern.

Teaser zu Space Battleship Yamato 2202 – Shinsei-hen –

QuelleANN

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Deutsche Preview zu Captain Tsubasa 2018

Nächste Woche feiert Captain Tsubasa 2018 seine TV-Premiere auf dem TV-Sender ProSieben MAXX. Passend dazu bekommen wir einen ersten Einblick in die deutsche Synchronisation. ProSieben...

So viele Folgen von Black Clover sind angeblich noch geplant

Black Clover gehört seit geraumer Zeit zu den angesagtesten Anime und erfreut sich großer Beliebtheit. Deshalb produziert Studio Pierrot auch munter weitere Folgen. Crunchyroll gab...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend