Es ist nur noch knapp eine Woche bis das AKIBA PASS Festival offiziell beginnt. Nun wurden zwei weitere und damit vermutlich die letzten Ehrengäste bekannt gegeben.

Besucher des AKIBA PASS Festivals in Hamburg und Berlin können sich freuen, denn diese bekommen nun gleich zwei Ehrengäste spendiert. Sowohl die japanische Seiyuu Mina Kitahara als auch die deutsche Synchronsprecherin Jennifer Weiß werden vor Ort sein.

Mina Katahira spricht die Protagonistin Nagisa Yukiai im Film Your Voice -KIMIKOE-. Jennifer Weiß hingen kennen viele bestimmt von Sword Art Online. Passend zum AKIBA PASS Festival wird sie jedoch in die Rolle von Tohsaka im Film Fate/stay night [Heaven’s Feel] I. presage flower schlüpfen.

Auch interessant:
Mademoiselle Hanamura #2 auf dem AKIBA PASS Festival 2019

Tickets für das Festival könnt ihr euch noch hier sichern.

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAKIBA PASS Newsletter
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.