Kimi No Koe

Es ist nur noch knapp eine Woche bis das AKIBA PASS Festival offiziell beginnt. Nun wurden zwei weitere und damit vermutlich die letzten Ehrengäste bekannt gegeben.

Besucher des AKIBA PASS Festivals in Hamburg und Berlin können sich freuen, denn diese bekommen nun gleich zwei Ehrengäste spendiert. Sowohl die japanische Seiyuu Mina Kitahara als auch die deutsche Synchronsprecherin Jennifer Weiß werden vor Ort sein.

Mina Katahira spricht die Protagonistin Nagisa Yukiai im Film Your Voice -KIMIKOE-. Jennifer Weiß hingen kennen viele bestimmt von Sword Art Online. Passend zum AKIBA PASS Festival wird sie jedoch in die Rolle von Tohsaka im Film Fate/stay night [Heaven’s Feel] I. presage flower schlüpfen.

Tickets für das Festival könnt ihr euch noch hier sichern.

Werbung
QUELLEAKIBA PASS Newsletter
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.