Letzte Informationen zu Dragon Ball FighterZ-Videospiel bekannt geworden

Informier dich!

Bald ist es soweit: „Dragon Ball FighterZ“ kommt demnächst auf den deutschsprachigen Markt. Ab dem 26. Januar könnt ihr euch entweder mit oder gegen eure Freunde eins auf die Rübe geben. 

Doch bevor der Publisher Bandai Namco Entertainment das Spiel veröffentlicht, haben sie noch mehr oder weniger bekannte Informationen zu dem Videospiel des „Dragon Ball“-Franchises bekannt gegeben.

Auf ihrem offiziellen YouTube-Kanal haben sie kürzlich zwei neue Gameplay-Videos veröffentlicht. In diesen Gameplay-Videos werden euch SSGSS Vegeta und Goku Black ein bisschen genauer vorgestellt und bekommt so neue Attacken-Kombos und vieles mehr von ihnen gezeigt.

Zusätzlich wird die weltweite Open-BETA zu dem Videospiel-Prügler bald gestartet, genauer gesagt schon am 14. Januar. Diese frei zugängliche BETA wird nur bis zum nächsten Tag andauern, jedoch kann man als Vorbesteller des Games einen Tag früher in die BETA starten.

Wer sich „Dragon Ball FighterZ“ noch nicht vorbestellt hat und mit dem Gedanken spielt es sich zuzulegen, der kann sich entweder die normale Edition oder die Collector’s Edition mit vielen Extras noch bis zum Release vorbestellen. Das Spiel gibt es als PlayStation 4-, Xbox One- oder als Steam-Version für den PC.

Dragon Ball Fighterz Collectors Edition

Charakter-Video von SSGSS Vegeta

Charakter-Video von Goku Black

QuelleANN

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Gameplay-Video zum brandneuen SAO-Videospiel veröffentlicht

Vor noch nicht allzu langer Zeit kündigte Bandai Namco Entertainment ein weiteres Videospiel zum Sword Art Online-Franchise an. Nun sind weitere Informationen ans Tageslicht...

Neue Anime-Reihe bei SuperRTL

Der Sender SuperRTL hat eine neue Anime-Filmreihe angekündigt. Diese soll voraussichtlich sieben Wochen immer samstags ausgestrahlt werden. Schon in den Jahren 2012/2013 kündigte SuperRTL eine...

Neues Zombie-Game für das Smartphone

Square Enix hat einen neuen Mobil-Titel veröffentlicht. Das Spiel Deadman’s Cross ist ein Zombie-Kartenspiel-RPG, also eine Mischung aus Yu-Gi-Oh-Stil, Zombie-Survival und Rollenspiel. Das Spiel kommt...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend