Letzte Informationen zu Dragon Ball FighterZ-Videospiel bekannt geworden

Dragon Ball Fighterz

Bald ist es soweit: „Dragon Ball FighterZ“ kommt demnächst auf den deutschsprachigen Markt. Ab dem 26. Januar könnt ihr euch entweder mit oder gegen eure Freunde eins auf die Rübe geben. 

Doch bevor der Publisher Bandai Namco Entertainment das Spiel veröffentlicht, haben sie noch mehr oder weniger bekannte Informationen zu dem Videospiel des „Dragon Ball“-Franchises bekannt gegeben.

Auf ihrem offiziellen YouTube-Kanal haben sie kürzlich zwei neue Gameplay-Videos veröffentlicht. In diesen Gameplay-Videos werden euch SSGSS Vegeta und Goku Black ein bisschen genauer vorgestellt und bekommt so neue Attacken-Kombos und vieles mehr von ihnen gezeigt.

Zusätzlich wird die weltweite Open-BETA zu dem Videospiel-Prügler bald gestartet, genauer gesagt schon am 14. Januar. Diese frei zugängliche BETA wird nur bis zum nächsten Tag andauern, jedoch kann man als Vorbesteller des Games einen Tag früher in die BETA starten.

Wer sich „Dragon Ball FighterZ“ noch nicht vorbestellt hat und mit dem Gedanken spielt es sich zuzulegen, der kann sich entweder die normale Edition oder die Collector’s Edition mit vielen Extras noch bis zum Release vorbestellen. Das Spiel gibt es als PlayStation 4-, Xbox One- oder als Steam-Version für den PC.

Dragon Ball Fighterz Collectors Edition

Charakter-Video von SSGSS Vegeta

Charakter-Video von Goku Black

QUELLEANN

Stellvertretender Chefredakteur, seit 25. September 2016 für jegliche News rund um Anime-& Mangabereich sowohl in Japan als auch in Deutschland sowie rund Gamingnews zuständig. Allerdings auch für Reviews von Animes & Games zuständig mit dem Ziel Hilfe bei der Kaufentscheidung zu sein.
In der Freizeit: Zocken & 24/7 EDM-Musik hören!