© Tezuka Productions

Bald hat Nipponart für euch etwas neues in petto! Denn bald bringt der Publisher den Anime Leo, der kleine Löwenkönig auf den Markt.

Neu kann man vielleicht nicht sagen, doch Leo, der kleine Löwenkönig erscheint ab dem 27. Juli 2018 erstmalig mit allen 52 Episoden auf DVD. Der Anime erschien erstmalig im Jahr 1989 und ergänzt die vorhergehenden Titel Kimba, der weiße Löwe und Boubou, König der Tiere, welche ebenfalls schon bei Nipponart erhältlich sind.

Diese Serie wird im Schuber mit 10 DVDs und einem Poster erhältlich sein. Mit 52 Episoden kommt ihr bei 1300 Minuten in deutscher Synchronisation gut auf eure Kosten. Der Preis beläuft sich auf 84,95 € (UVP).

Vorbestellen könnt ihr Leo, der kleine Löwenkönig im Shop von Nipponart oder direkt hier: 

Screenshots und Handlung

Nachdem Leos Vater Panja von Wilderern getötet wird, ist es an Leo, in die Fußstapfen des Königs der Tiere zu treten. Dabei muss der kleine Löwe allerlei Gefahren meistern, denn nicht alle Tiere des Dschungels sind ihm freundlich gesonnen. Besonders Bubu, ein alter Rivale seines Vaters, wittert nun seine Chance, den Thron an sich zu reißen. Doch Leo ist clever und kann sich zudem auf seine Freunde verlassen… (© Tezuka Productions)

Werbung
Mein Name ist Katharina, und ich schreibe für gewöhnlich Manga-Rezensionen oder führe mal das eine oder andere Interview. Derzeit mache ich eine Ausbildung in einer Stadtbibliothek. Mangas haben mich immer fasziniert, in meiner Kindheit bis hin zu meinem Beruf. Sie brachten mir immer Magie, Faszination und großen Diskussionsstoff mit meiner besten Freundin. Neben den Mangas bin ich Instantnudel- und Espressovernichter mit Leidenschaft, ich zeichne gerne aber verbringe auch mal gern einen Nachmittag nur mit Serien.
avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Svenja Zadow
Gast
Svenja Zadow

Sieht aus wie Kimba