Universum Anime hat sich die Rechte an der Anime-Serie Legend of the Galactic Heroes: Die neue These gesichert. Ab Dezember 2018 erscheint die Space Opera auf DVD und Blu-ray.

Legend of the Galactic Heroes: Die neue These stammt vom renommierten Animationsstudio Production I.G. Diese basiert auf dem Originalwerk von Yoshiki Tanaka. Sie bewegt sich in den Genre Science-Fiction, Action und Drama.

Die zwölfteilige Anime-Serie erscheint auf drei Volumes aufgeteilt. Den Startschuss macht das erste Volume am 7. Dezember 2018 und danach geht es im Monatsrhythmus weiter. Das dritte Volume wird einen limitierten Sammelschuber beinhalten, in den die ganze Staffel hineinpasst.

Eine dreiteilige Filmfortsetzung der Serie wurde unter dem Titel Ginga Elyuu Densetsu: Die Neue These – Seiran in Japan für 2019 angekündigt.

Auch interessant:
Wakanim mit Veränderungen am Abo-Modell

Japanischer Teaser und Handlung von Legend of the Galactic Heroes: Die neue These

In einer fernen Zukunft bevölkern die Menschen Teile der Milchstraße, doch schon seit 150 Jahren führen die zwei größten Mächte, das Galaktische Imperium und die Allianz der freien Planeten, einen scheinbar endlosen Konflikt.

Inmitten dieser unruhigen Zeit leben in den verschiedenen Großmächten zwei gleichermaßen geniale junge Männer: Auf der einen Seite Reinhard von Lohengramm, der in seinem Ehrgeiz einen Wandel der Regierungen anstrebt, und daneben Yang Wenli, der zwar eigentlich Historiker werden wollte, jedoch aufgrund Geldmangels der Armee beitritt. (© aniSearch)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEUniversum Anime on Facebook
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.