One Piece: Pirate Warriors 3 ist seit 2015 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich und bereitet vielen Fans heute immer noch Freude. Nun kommen auch die Switch-Spieler in den Genuss des Massenprüglers. 

Lange musst man warten, doch nun ist es endlich soweit! Die Deluxe Edition von One Piece: Pirate Warriors 3 ist nun auch für die Nintendo Switch erhältlich.

Dies feiert der Publisher Bandai Namco mit dem langersehnten Launch-Trailer zu dem Spiel auf dem YouTube-Kanal von Bandai Namco Entertainment America. Hierbei bekommt ihr kurz gezeigt was euch in diesem Spiel von der Story erwarten wird. Das wird der Großteil der hiesigen One Piece-Geschichte sein. Einzig und alleine das Gameplay wurde in diesem Trailer nicht gezeigt.

Auch interessant:
Love Live! School Idol Festival ALL STARS auf 2019 verschoben!

Das Spiel One Piece: Pirate Warriors 3 – Deluxe Edition ist hierzulande für einen UVP von 59,99€ in allen erdenklichen Online-Shops und Läden eures Vertrauens erhältlich. In der Deluxe Edition habt ihr über 40 verschiedene Download-Inhalte, die in den letzten Jahren für das Spiel herausgekommen sind.

Launch-Trailer zu One Piece: Pirate Warriors 3

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAnime News Network
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Niku Seruffy
Gast
Niku Seruffy

Cengiz Ca hol ich mir ^^