Launch-Trailer zu One Piece: Pirate Warriors 3 für die Switch veröffentlicht

Informier dich!

One Piece: Pirate Warriors 3 ist seit 2015 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich und bereitet vielen Fans heute immer noch Freude. Nun kommen auch die Switch-Spieler in den Genuss des Massenprüglers. 

Lange musst man warten, doch nun ist es endlich soweit! Die Deluxe Edition von One Piece: Pirate Warriors 3 ist nun auch für die Nintendo Switch erhältlich.

Dies feiert der Publisher Bandai Namco mit dem langersehnten Launch-Trailer zu dem Spiel auf dem YouTube-Kanal von Bandai Namco Entertainment America. Hierbei bekommt ihr kurz gezeigt was euch in diesem Spiel von der Story erwarten wird. Das wird der Großteil der hiesigen One Piece-Geschichte sein. Einzig und alleine das Gameplay wurde in diesem Trailer nicht gezeigt.

Das Spiel One Piece: Pirate Warriors 3 – Deluxe Edition ist hierzulande für einen UVP von 59,99€ in allen erdenklichen Online-Shops und Läden eures Vertrauens erhältlich. In der Deluxe Edition habt ihr über 40 verschiedene Download-Inhalte, die in den letzten Jahren für das Spiel herausgekommen sind.

Launch-Trailer zu One Piece: Pirate Warriors 3

2 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Niku Seruffy
13. Mai 2018 20:08

Cengiz Ca hol ich mir ^^

Lesetipps

Neue Zelda Sneaker – So könnten sie aussehen!

Sneaker und The legend of Zelda – Diese Leidenschaften vereint der Student Paxton Porter im Rahmen seiner Praktikumsbewerbung bei Adidas. Er designte dabei bestehende...

Japanischer Künstler lebt im Mikrokosmos

Japaner wirken ja oftmals kurios. So auch die Künstler unter ihnen. Man hörte schon von Schaffenden, die ihren Gästen die eigenen Genitalien zum Essen...

Zweite Staffel von „Noragami” wird durch KSM Anime auch als FuturePak erscheinen

Die im Jahre 2015 von Animationsstudio Bones produzierte zweite Staffel der Anime-Serie „Noragami” wurde durch den deutschen Anime-Publisher KSM Anime Anfang diesen Jahres auch in Deutschland populär...

Im Frühling erscheint das Fairy Tail-JRPG in Deutschland

Im September ging einer der Träume der Fairy Tail-Fans in Erfüllung. Das Franchise bekommt sein langersehntes JRPG-Abenteuer für die Heimkonsolen und den PC.  Auf dem...
2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend