One Piece: Pirate Warriors 3 ist seit 2015 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich und bereitet vielen Fans heute immer noch Freude. Nun kommen auch die Switch-Spieler in den Genuss des Massenprüglers. 

Lange musst man warten, doch nun ist es endlich soweit! Die Deluxe Edition von One Piece: Pirate Warriors 3 ist nun auch für die Nintendo Switch erhältlich.

Dies feiert der Publisher Bandai Namco mit dem langersehnten Launch-Trailer zu dem Spiel auf dem YouTube-Kanal von Bandai Namco Entertainment America. Hierbei bekommt ihr kurz gezeigt was euch in diesem Spiel von der Story erwarten wird. Das wird der Großteil der hiesigen One Piece-Geschichte sein. Einzig und alleine das Gameplay wurde in diesem Trailer nicht gezeigt.

Auch interessant:
One Punch Man erhält ein Videospiel

Das Spiel One Piece: Pirate Warriors 3 – Deluxe Edition ist hierzulande für einen UVP von 59,99€ in allen erdenklichen Online-Shops und Läden eures Vertrauens erhältlich. In der Deluxe Edition habt ihr über 40 verschiedene Download-Inhalte, die in den letzten Jahren für das Spiel herausgekommen sind.

Launch-Trailer zu One Piece: Pirate Warriors 3

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Niku Seruffy
Gast
Niku Seruffy

Cengiz Ca hol ich mir ^^