Fans des Franchise brennen schon auf das sehr bald erscheinende neue Game rund um Son Goku und seine Kriegerfreunde. Passend zum bevorstehenden Release gibt es nun einen würdigen Trailer, welcher den Geldbeutel vieler potenziellen Spieler öffnen sollte.

Bandai Namco Entertainment veröffentlichte auf seinen offiziellen Kanälen passend zum morgigen Release von Dragonball Z: Kakarot einen Trailer, der die deutschen Fans schonmal in Position bringen soll.

Produziert wurde das Game von CyberConnect2. Dieser Entwickler zeigte schon sein Können bei der Spielereihe von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm. Inhaltlich geht es in dem Spiel um die Handlung von Dragonball Z. Dort werden die Spieler die Möglichkeit erhalten verschiedene Bösewichte zu zermatschen, Freundschaften auszubauen und auch interessante neue Informationen rund um das Team von Son Goku zu sammeln zu Fragen, die schon länger unter den Nägeln der Fans brennen.

Auch interessant:
Zwei neue Ankündigungen durch die Pokémon Direct bekannt 🛡️🗡️

Am 17. Januar ist es dann soweit und das Spiel steht in den Ladenregalen. Verfügbar ist das Game für PlayStation 4, Xbox One, und den PC via Steam. Geboten wird eine englische und japanische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln.

Launch Trailer

 

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.