©2015 REKI KAWAHARA/PUBLISHED BY KADOKAWA CORPORATION ASCII MEDIA WORKS/AWIB Project ©2016 REKI KAWAHARA/PUBLISHED BY KADOKAWA CORPORATION ASCII MEDIA WORKS/SAO MOVIE Project Game ©2017 BANDAI NAMCO Entertainment Inc.

Ab sofort geht es rund! Ihr könnt nun mit eurem Lieblingscharakter aus Sword Art Online oder Accel World so richtig auf den Putz hauen und die digitale Welt retten.

Seit dem 07.07. ist das Spiel offiziell im Handel erhältlich (PS4) oder digital für PS4 und PS Vita. Passend dazu hat Bandai Namco nun einen Launch-Trailer veröffentlicht. Für kurze Zeit sind im VIP-Corner auch ein digitaler Manga und das Ordinal Scale DLC erhältlich. Ihr solltet also schnell zuschlagen. Das Game bietet eine interessante Story und vermutlich eine Menge Spielspaß für jeden Fan. Ran an die Waffen! Vorbesteller der digitalen Version haben ebenfalls noch ein paar weitere Extras.

Trailer

Handlung

Virtuelle und beschleunigte Welten prallen aufeinander

Svart Alfheim und die beschleunigte Welt haben begonnen zu verschmelzen. Inmitten des Chaos wird Yui vermisst. Kirito muss die Sieben Könige der reinen Farbe as der beschleunigten Welt heruasfordern, um Yui zu finden. Spieler aus beiden Gruppen kommen in einem Krieg der zwei Welten zusammen, in der die stärksten Burst Linkers und ALO Spieler ihrer Mission, Yui aus den Händen der Personna Babel zu befreien, erfüllen müssen. (©Bandai Namco)

Auch interessant:  Alola-Formen bald bei Pokémon GO!
Werbung
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.