Lance N‘ Masques ist ein Action-Fantasy Anime aus dem Jahr 2015. Die 12-teilige Serie wurde damals in dem Animationsstudio Studio Gokumi produziert und basiert auf dem gleichnamigen Light Novel. 

Im Juni gab KSM Anime in einer AnimaniA-Ausgabe bekannt, dass sie sich die Lizenz zu der Action/Fantasy-Serie Lance N‘ Masques sichern konnten. Der Releasezeitraum war für den März diesen Jahres angesetzt.

Kürzlich verkündete der hiesige Publisher auf ihrer offiziellen Facebook-Seite, dass das erste Volume zu dem Anime nun vorbestellbar ist. Das Volume mit den ersten sechs Episoden ist bis zum jetzigen Zeitpunkt nur bei Anime-Planet vorbestellbar. Der Vorbesteller-Preis liegt bei 36,99€, während der reguläre Preis bei 44,99€ sein wird. Ausgeliefert wird das erste Volume ab dem 28. März im Digipack mit zwei Postkarten und abnehmbarem FSK-Sticker.

Auch interessant:
Haikyu!! bekommt neuen Spin-Off Manga spendiert

Verpackung von Volume 1

Lance N Masques Volume 1
©子安秀明/ポニーキャニオン・ProjectLNM
© 2019 KSM GmbH

Handlung von Lance N‘ Masques

Yôtarô will eigentlich nur eins: ein normales Leben führen. Doch sein Helferkomplex zwingt ihn dazu, heldenhaft zu handeln, sobald ihm jemand in Not begegnet. Um seine Identität zu verschleiern, trägt er dabei eine Maske und wird so schnell als Knight Lancer bekannt.

Diesen verehrt die kleine Makio, die ein Leben in Abgeschiedenheit führen muss. Als Yôtarô Makio das Leben rettet, schließt sich der Kreis und Yôtarô fasst den Entschluss, sich von nun an um Makio zu kümmern. Doch diese Begegnung stellt Yôtarôs Leben endgültig auf den Kopf und die aufregende Geschichte des ungleichen Paares beginnt… (© KSM Anime)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.