Hiroyasu Ishida ist ein in Japan relativ bekannter Charakterdesigner sowie Regisseur in der Anime-Szene. Hierzulande sind ein paar seiner Filme jedoch noch nicht veröffentlicht. 

Dies wird sich jedoch bald ändern. KAZÉ Anime gab kürzlich in deren regelmäßigen Newsletter bekannt, dass sie sich ein paar Kurzfilme aus der Arbeit von Hiroyasu Ishida sichern konnten.

Zum Einen wird der Hauptbestandteil der Kurzfilm-Sammlung der Streifen Typhoon Noruda machen. Dieser wurde 2015 von dem Penguin Highway-Regisseur und Yojiro Arai produziert und gewann in dem selben Jahr auch einen anerkannten Preis in Japan. Als schönes Beiwerk wird der Publisher noch die Kurzfilme Sonny Boy & Dewdrop GirlRain Town sowie Fumiko’s Confession mit veröffentlichen. Bei all diesen drei Filmen hat Ishida als Regisseur agiert.

Auch interessant:
Genauer Starttermin und Visual zum Film "Twittering Brids Never Fly"

Voraussichtlich ab dem 24. August gibt es die Sammlung sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray zu kaufen.

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.