Ganze 4 Kurzfilme an Bord

Kurzfilm-Sammlung von Hiroyasu Ishida findet den Weg nach Deutschland

Informier dich!

Hiroyasu Ishida ist ein in Japan relativ bekannter Charakterdesigner sowie Regisseur in der Anime-Szene. Hierzulande sind ein paar seiner Filme jedoch noch nicht veröffentlicht. 

Dies wird sich jedoch bald ändern. KAZÉ Anime gab kürzlich in deren regelmäßigen Newsletter bekannt, dass sie sich ein paar Kurzfilme aus der Arbeit von Hiroyasu Ishida sichern konnten.

Zum Einen wird der Hauptbestandteil der Kurzfilm-Sammlung der Streifen Typhoon Noruda machen. Dieser wurde 2015 von dem Penguin Highway-Regisseur und Yojiro Arai produziert und gewann in dem selben Jahr auch einen anerkannten Preis in Japan. Als schönes Beiwerk wird der Publisher noch die Kurzfilme Sonny Boy & Dewdrop GirlRain Town sowie Fumiko’s Confession mit veröffentlichen. Bei all diesen drei Filmen hat Ishida als Regisseur agiert.

Voraussichtlich ab dem 24. August gibt es die Sammlung sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray zu kaufen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

„My Hero One’s Justice 2“ mit deutschem Releasetermin

Auf diese Nachricht haben die deutschen My Hero Academia-Fans lange gewartet! Bandai Namco Entertainment bestätigt nun: Das Videospiel zu dem Franchise erscheint auch hierzulande...

Aldnoah.Zero bald auf DVD und Blu-ray

Der deutsche Anime- und Manga-Verlag KAZÉ gab zuletzt bekannt, dass die baldige Veröffentlichung von Aldnoah.Zero zu erwarten ist. Termine und weitere Details stehen schon...

Erster Trailer und Infos zum Girls & Panzer-Film

Auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Bandai Visual wurde der erste Trailer zum kommenden Film zu der Anime-Serie Girls & Panzer veröffentlicht. Am 21. November 2015...

Starttermin zur Anime-Adaption von „Gleipnir“ bekannt

Es wird heiß hergehen in 2020. Viele altbekannte Anime-Serien bekommen eine neue Staffel oder einen eigenen Film. Auch wenn Gleipnir 2020 erst seine erste Anime-Adaption...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend