„KUHIME“ erscheint bei Manga Cult

© Hideo Takenaka / Kadokawa / Manga Cult

Die bislang dreiteilige Mangaserie „Kuhime“ von Hideo Takenaka erscheint ab Juni 2018 bei Manga Cult.

Es handelt sich um einen Manga der Genres Horror, Drama, Mystery sowie Survival und dürfte somit Shonen-Fans ansprechen. Ab Juni 2018 veröffentlicht Manga Cult die Reihe für 10€ pro Softcoverband.

„Kuhime“ erscheint derzeit im Dragon Age-Magazin des Publishers Kadokawa in Japan und ist noch nicht abgeschlossen. Eine japanische Leseprobe ist online verfügbar.

Handlung von „Kuhime“

Es sollte eigentlich nur eine harmlose Mutprobe werden. Doch als sich Seiji und seine Freundin Mai in ein altes, verlassenes Haus wagen, treffen sie auf Lady Nene, ein menschenfressendes Monster im Körper einer attraktiven Frau, das Mai auf grausame Art und Weise das Leben nimmt. Als Seiji panisch die Flucht ergreift, bekommt er unverhofft Hilfe von Kiri, einem Mädchen mit schneeweißem Haar, das dieselben mysteriösen Fähigkeiten zu besitzen scheint, wie das Monster in Frauengestalt. (© Manga Cult)

QUELLEComicforum
QUELLEManga Cult on Facebook