Die Zeiten sind vorbei als (ausgewählte) Manga lediglich zu einem Anime adaptiert wurden. In den letzten Jahren vermehrten sich die Ankündigungen zu Live Action-Umsetzungen enorm. Nun gab man die Produktion eines neuen Films zu einem Comedy-Manga bekannt.

Nach Angaben Kodanshas, wird die vierzehnbändige Shojo-Comedy-Serie Küss ihn, nicht mich von Junko einen Realfilm erhalten. Bereits diesen Sommer, am 10. Juli, soll dieser in den japanischen Filmtheatern Premiere feiern.

Die Mangareihe adaptierte bereits 2016 einen zwölf Episoden umfassenden TV-Anime. Nun erhält das beliebte Franchise also Zuwachs. Hierzulande erschien sowohl der Manga als auch der Anime komplett bei KAZÉ. Neben der Ankündigung, enthüllte man zudem den Cast des Films.

Die bekannten Schauspieler (links nach rechts, von oben nach unten)

Kiss Him Not Me Cast
© 2020『私がモテてどうすんだ』製作委員会
  • Nonoka Yamaguchi (E-girls) als Kae Serinuma (nach dem Abnehmen)
  • Hokuto Yoshino (THE RAMPAGE von EXILE TRIBE) als Asuma Mutsumi, Kaes Senpai und der Intelligente der Gruppe
  • Asahi Itō als Nozomu Nanashima, der Bad Boy mit Herz der Serie
  • Miu Tomita als Kae Serinuma (vor dem Abnehmen)
  • Fuju Kamio als Yūsuke Igarashi, ein ernster, aber netter Junge
  • Sō Okuno als Hayato Shinomiya, ein süßer Kouhai
Auch interessant:
Neue Details zum „Fate/stay night - Heaven's Feel III“-Kinoevent bekannt

Handlung zu Küss ihn, nicht mich

Für Pummelchen Kae bricht eine Welt zusammen, als ihr Lieblingscharakter den Serientod stirbt. Der Anime war ihre Zuflucht, ihr einziges Hobby und Quell zahlloser Fantasien. Nach einer Trauerwoche in ihrem Zimmer erkennen sie weder ihre Mutter noch ihre beste Freundin wieder: der Kummer hat ihre Pfunde gewaltig purzeln lassen. Zurück in der Schule hat die Oberschülerin plötzlich vier Verehrer, die ihr – in der Hoffnung auf ein Date –  nicht mehr von der Seite weichen. Was soll sie denn jetzt nur machen? Noch nie hat sich ein Junge für sie interessiert und Kae sich für Jungen auch nur als Figuren in ihren heißgeliebten Boys-Love-Geschichten. Wie kommt sie da nur wieder raus? (© KAZÉ Anime)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Helena Tempel
Gast
Helena Tempel

Veronika Cuprinov der Titel…

Sanita Shala
Gast
Sanita Shala

Paul Petermann yessssss

Emre Mantar
Gast
Emre Mantar

Esra Em

Paula Anjo
Gast
Paula Anjo

Alex Couto ??

Karo Meißner
Gast
Karo Meißner

Kristina Schadow?

Katarzyna Anna Kupczanko
Gast
Katarzyna Anna Kupczanko

Oh

Marcel Embacher
Gast
Marcel Embacher

Oh boy

Katharina Lehmeier
Gast
Katharina Lehmeier

Lea Chan
Saskia Demmerle