KSMFilm veröffentlicht Fullmetal Alchemist: Brotherhood – Volume 3

Informier dich!

Das Independent Label KSMFilm wird im Februar auch die 3. Volume des beliebten Anime Fullmetal Alchemist: Brotherhood in Deutschland auf DVD und Blu-ray herausbringen. Ein Ende ist aber noch nicht in Sicht.

Das Label KSMFilm hat es sich zur Aufgabe gemacht, den durchaus in Deutschland berühmten Anime Fullmetal Alchemist: Brotherhood in Deutschland zu vertreiben. Bisher wurden zwei Volumes veröffentlicht, die die Episoden 1–16 umfassen. Nun soll auch die dritte ihren Weg in die Ladenregale schaffen. Mit den  Episoden 17–24 kommt der 64-teilige Anime damit schon fast bei der Hälfte an.

Als Extras enthält der Schuber Mini-Clips, einen Episodenguide und ein umfangreiches Booklet. Fans der Serie müssen sich jedoch bis zum 16. Februar 2015 gedulden. Dann erst kommt die nächste Ladung in die Läden. Schon jetzt könnt ihr auf Amazon die 3. Volume als DVD oder Blu-ray sichern.

Formate: DVD Blu-ray
Anzahl Discs: 2 1
Laufzeit: ca. 188 min ca. 196 min
Bildformat 16:9, 1,78:1 16:9, 1,78:1 (1920x1080p)
Sprachen/Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1) Deutsch (DTS-HD MA 5.1)
Japanisch (Dolby Digital 2.0) Japanisch (DTS-HD MA 2.0)
Untertitel Deutsch Deutsch

Handlung

Die Episoden 11 bis 14 schicken die Brüder Edward „Ed“ und Alphonse „Al“ Elric erneut auf eine Tour de Force: Nach wie vor versuchen die Brüder das Geheimnis um den legendären Stein der Weisen zu entschlüsseln, um ihre ursprünglichen Körper wiederzuerlangen. Dabei werden die beiden immer tiefer in einen Strudel aus Intrigen und Verrat gezogen … Während die Homunculi weiterhin ihr Unwesen treiben, gerät Maria Ross unter Verdacht, einen Mord an einem ihrer Vorgesetzten des Militärs verübt zu haben. Werden Ed und Al ihr helfen können?

FMA Brotherhood

Images: © Hiromu Arakawa/Studio Bones

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

FF X/X-2 HD-Remake: neuer Trailer

Square Enix hat zum bald im Handel erhältlichen Remake von Final Fantasy X und X-2 einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt weitere Merkmale der...

Tokyopops meistverkaufte Manga im Dezember 2019

Im November und Dezember 2019 erschienen noch einmal zahlreiche begehrte Titel. Welche von ihnen sind wohl in die Top 20 der Tokyopop Charts eingestiegen? Hier...

Anime zu Nozoki Ana lizenziert – Veröffentlichung nicht in naher Zukunft

VIZ Media Switzerland hat angekündigt, den Anime Nozoki Ana erfolgreich lizenziert zu haben. Mit der Veröffentlichung lässt sich das Unternehmen jedoch reichlich Zeit. Es herrscht...

Naruto Online – Ab sofort Live!

Nach einer erfolgreichen Open-Beta Phase, geht Naruto Online nun offiziell an den Start und seit dem 14. April kann man im Ninja-Universum sein Unwesen...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend