KSM veröffentlicht AKATSUKI NO YONA in Deutschland

akatsuki-no-yona-1-bd-1KSM bringt Akatsuki no Yona nach Deutschland. Bis zum Release müssen Fans jedoch noch ein paar Wochen warten. Hier erfährst du alles zur Veröffentlichung.

Der deutsche Publisher KSM bringt nach langem Warten den Anime Akatsuki no Yona vom berühmten Studio Pierrot in den Handel. Der Anime war bereits in Japan erfolgreich für eine 24-Episoden-Serie. Fans der Serie können sich die erste Volume der Serie ab dem 07. November 2016 im Handel sichern. Geplant sind wie üblich DVD und Blu-ray.

Die erste Volume wird die Episoden 1–5 mit Booklet und Sammelschuber enthalten. Insgesamt sind 5 Volumes geplant, die zeitversetzt veröffentlicht werden. Da der Anime offiziell noch nicht beendet ist, können Fans auf eine weitere Staffel in der Zukunft hoffen.

Handlung von Akatsuki no Yona

Prinzessin Yona lebt mit ihrem Kindheitsfreund General Son Hak und ihrem Vater, dem König von Kōka in ihrem gemeinsamen Reich. Anlässlich ihres sechzehnten Geburtstages bekommen sie Besuch von Yonas älterem Cousin Su-won, in den Yona seit ihrer Kindheit verliebt ist. Eines Nachts sieht Yona jedoch, wie ihr Vater getötet wird und daraufhin wird auch sie von den Wachen bedroht. In l etzter Sekunde wird sie von Hak gerettet und die beiden können fliehen. Für Yona, die bisher nie außerhalb ihres Palastes war, beginnt eine Reise voller Gefahren und Abenteuer.
Auch interessant:  Neue E-Manga von Tokyopop ab sofort erhältlich
Werbung
Ehemals studierte ich Japanologie und Sinologie in Frankfurt. Mittlerweile bin ich im (Online-)Marketing international aktiv und leite den Japan-Bereich der EpicCon (epiccon.de). Japaniac startete als Hobby, um meine Zuneigung zur japanischen Kultur auszuleben. Dabei werde ich von Gleichgesinnten unterstützt!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .