KSM veröffenlicht deutschen Trailer zu Yu-Gi-Oh! ARC-V

Informier dich!

KSM Anime veröffenlichte zum kommenden DVD-Release von Yu-Gi-Oh! ARC-V vorab einen Trailer.

Das erste Volume wird ab dem 21. Juni erhältlich sein und ist ab sofort auf Amazon vorbestellbar. Die Folgen 1 bis 24 sind auf fünf DVDs verteilt. Als Bonusmaterial gibt es noch einen Trailer und eine Bildergalerie.

Die ersten beiden Staffeln des fünften Sequels von Yu-Gi-Oh! sind bereits auf WATCHBOX verfügbar. Die insgesamt 148 Folgen, verteilt auf drei Staffeln, wurden zudem auch schon auf ProSieben MAXX und Nikelodeon ausgestrahlt.

Trailer und Handlung von Yu-Gi-Oh! ARC-V

Yuya Sakaki ist träumt davon professioneller Unterhaltungsduellant zu werden und mit seinen Fähigkeiten ein Lächeln auf die Lippen der Zuschauer zu zaubern. Eines Tages steht er in einem Freundschaftsspiel dem amtierenden Champion der Duellwelt gegenüber und ist plötzlich in der Lage, Pendulum-Beschwörungen durchzuführen – eine Technik, die es bisher noch nicht gegeben hat! Jetzt muss Yuya dieses neue Duellsystem erst einmal begreifen und anwenden lernen. In jedem Fall ist er fest entschlossen, sich der Herausforderung zu stellen und seinen Traum wahr werden zu lassen. (© KSM Anime)

1 Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Daniel Kleinert
11. Mai 2018 11:28

man kann sagen Yu gi Oh 1.Staffel wäre die beste STaffel aber Arc V ist auch gut gemacht die Charas überzeugen und ist auch ernst ist nicht so das man wegschalten muss :)

Lesetipps

KSM veröffentlicht Trailer zu „K: Missing Kings“

Der Publisher KSM Anime veröffentlichte den deutschen Trailer zum Animefilm „K: Missing Kings“. Der Film ist ein Sequel zur 13-teiligen Animeserie „K“ , oder...

AKORA in Spielfilmlänge

Violet Evergarden löste in nur einer einzigen Season emotionale Feuerwerke aus. Nun liefert uns Kyoto Animation den neusten Ableger des internationalen Toptitels. Für Anime-Verhältnisse dauerte...

Tokyopops meistverkaufte Manga im Dezember 2019

Im November und Dezember 2019 erschienen noch einmal zahlreiche begehrte Titel. Welche von ihnen sind wohl in die Top 20 der Tokyopop Charts eingestiegen? Hier...
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend