Wie KSM in ihrem Juli-Newsletter verkündet hat, haben sie den Zuschlag bekommen und sich eine weitere Lizenz gesichert, Touken Ranbu: Hanamaru.

Touken Ranbu: Hanamaru wird bereits 2018 erscheinen. Geplant ist ein Release in 3 Volumes mit jeweils 4 Folgen ab dem zweiten Quartal. KSM Anime ist überzeugt, dass dieser spannende Anime im deutschsprachigen Raum viele neue Fans finden wird oder bereits hat.

Handlung

Der Anime handelt von den Touken Danshis: Männliche Krieger, die einmal ein Schwert von wichtigen Personen der japanischen Geschichte waren und nun in einer menschlichen Form leben. Sie leben im Jahre 2205 und beschützen die Geschichte vor Dämonen, die den Verlauf der Geschichte verändern wollen. Dafür reisen sie durch die Zeit und dienen ihrem Meister. Doch auch innerhalb der Zitadelle, wo sich alle Touken Danshis aufhalten, geht es nicht immer ruhig zu. (© Anisearch)

Auch interessant:  Update: Neue E-Manga von Carlsen ab dem 30. Mai
Werbung
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.