Wie vor wenigen Stunden von dem Publisher KSM auf der Manga-Comic-Con bekanntgegeben wurde, haben sie einige neuen Lizenzen für 2018 angekündigt. Der ein oder andere wird sich bestimmt freuen, denn unter anderem kann man DIGIMON ADVENTURE tri. Chapter 1: Reunion dieses Jahr noch auf der Leinwand bewundern.

KSM bringt neben DIGIMON ADVENTURE tri. Chapter 1: Reunion, zu dem im April weitere Informationen folgen sollen und der bereits am 21. Mai anlaufen soll, weitere Anime-Lizenzen mit. Dazu gehören:

Snow White with the Red Hair

Shirayuki, ein junges Mädchen, wurde mit einzigartigem apfelrotem Haar geboren. Sie trifft einen berühmten, aber törichten Prinzen namens Raji, der sich sofort in Shirayuki verliebt und will, dass diese seine Konkubine wird. Shirayuki schneidet ihre Haare kürzer und flüchtet in das benachbarte Land. Als sie durch die Wälder streift, begegnet sie einem Jungen namens Zen, dessen Wunden sie heilt, der dann aber von einem für Shirayuki bestimmten Apfel vergiftet wird. Prinz Raji schickt unterdessen seine Handlager aus um sich auf die Suche nach Shirayuki zu machen. Was wird wohl aus Shirayuki? Und was für eine Person ist Zen in Wirklichkeit? (©Anisearch)

Dieser Anime wurde aktuell für Frühjahr 2018 angesetzt. Man darf sich freuen.

A Chivalry of a failed Knight

Ikki Kurogane geht in eine Schule für magische Ritter. Diese bringt einem die moderne Nutzung von Magie bei: Man lernt das Kämpfen mit Waffen, die aus ihren Seelen umgewandelt wurden. Doch Ikki ist der Schlechteste an dieser Schule, da er weder magische Skills besitzt, noch wirklich gut ist. Eines Tages trifft er auf Stella Vermillion, einer ausländischen Prinzessin und der besten Schülerin an dieser Schule. Von dieser wird Ikki zu einem Duell herausgefordert und der Verlierer muss dem Gewinner ein Leben lang gehorsam sein. (©Anisearch)

Dieser Anime wurde für Sommer 2018 angesetzt. Diese Lizenz wird aber bestimmt so einige Fans erfreuen.

Auch interessant:
3 für 2-Aktion bei Amazon und Saturn

Sky Wizards Academy

Die Menschheit wurde durch magische, gepanzerte Insekten vom Land vertrieben und lebt nun in fliegenden Städten. Dadurch entstanden Wizards, fliegende Kampf-Magier, welche die Insekten mit magischen Kräften bekämpfen.
Kanata Age ist ein junger Mann, der in der schwebenden Wizard-Akademie-Stadt Misutogan lebt. Einst wurde er als Black Master Swordsman, das Elite-Ass des Spezialteams S128 gefeiert, doch nun verachtet man ihn als Verräter. Eines Tages wird er dem Team E601, welches zehn aufeinanderfolgende Niederlagen erlitten hat, als Ausbilder zugewiesen. E601 besteht aus den drei Mädchen Misora Whitale, Lecty Eisenach und Rico Flamel, die allerdings die eine oder andere merkwürdige Eigenart besitzen. (©Anisearch)

Dieser Anime soll schon im Herbst 2017 erscheinen! Also gar nicht mehr so lang hin und für viele Fans auch ein must-have.

NARUTO Spin-Off: Rock Lee & His Ninja Pals

Der Gag-Comedy-Anime ist eine Adaption zu dem Naruto Manga-Spinoff „Rock Lee no Seishun Full-Power Ninden“ und behandelt die kuriosen Eskapaden, die dem Naruto-Charakter Rock Lee und seiner Bande geschehen, bei denen oft gilt, Rock Lee vor sich selbst zu beschützen. (©Anisearch)

Auch hier: Start vermutlich im Frühjahr 2018.

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEKSM Facebook
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Anime Serien-Fan
Gast
Anime Serien-Fan

Das liest man doch gerne, dass wieder neue Animes lizenziert wurden.
Ich muss sagen, dass ich mittlerweile richtig viele Lieblings Animes und Mangas habe. So lange wie ich schon Animes gucke und Mangas lese…
Ich schaue eigentlich fast nur noch Animes und lese fast nur noch Mangas.
I love Anime and Manga.

Anime Serien-Fan Janine B. Germany