KSM Anime veröffentlicht Yu-Gi-Oh! als limitierte Gesamtausgabe

Informier dich!

Der wiesbadische Publisher KSM Anime veröffentlicht nun eine streng limitierte Gesamtausgabe des Anime-Klassikers für waschechte Fans.

Angefangen hat der Anime-Publisher mit der Ur- und gleichzeitig auch Kult-Serie, die vom 01. Dezember 2014 bis zum 07. November letzten Jahres im meist regelmäßigen 2-Monatsrhytmus veröffentlicht wurde.

KSM hat verkündet, dass sie die komplette Ur-Serie „Yu-Gi-Oh!” in einer streng limitierten Milleniumsbox erneut veröffentlichen werden. Die Gesamtbox soll ab dem 18. Dezember für eine Preis von 399€ sowohl online als auch in verschiedenen Läden zu kaufen geben. Voraussichtlich ab dem 13.11.2017 kann man die Milleniumsbox auch bei Anime Planet vorbestellen. Amazon soll dann später auch noch folgen.

Achtung, nur bis zum 31.12.2017 gibt es die Box für nur 299€ bei Anime-Planet! Fans sollten also schnell zuschlagen.

Die Gesamtbox wird aus einem stylischen Hardcover-Karton, wie bei der Naruto-Gesamtbox, bestehen. Sie wird komplett mit einer Silberglanzfolie versehen sein, außer die Schriftzüge und der Rahmen unter dem Deckel. Dadurch wird ein sehr realistischer Goldeffekt erzeugt. Als Extras wird der Milleniumsbox ein 5er Boosterpack aus der Kartenspiel-Serie „DuelistPack Dimensional Guardians” sowie ein Poster und 10 Art-Cards beigelegt sein.

Produktbilder & Packshots der Yu-Gi-Oh!-Milleniumsbox

Handlung von Yu-Gi-Oh!

Der sechszehnjährige Schuler Yugi Muto hat ein altes, ägyptisches Puzzle erhalten, das noch niemand lösen könnte. Als er sich daran probiert, weckt er den Geist eines alten Pharaos, der sein Gedächtnis verloren hat. Fortan teilt sich Yugi mit ihm seinen Körper, und beide versuchen, die verlorenen Erinnerungen zurückzuholen. Es stellt sich heraus, dass das sogenannte „Millenniumspuzzle” eine zerstörerische Kraft besitzt und zusammen mit weiteren Millenniumsgegenständen imstande ist, die Welt zu vernichten. Zusammen mit seinen Freunden muss Yugi sich den bösen Mächten stellen, die hinter dem Puzzle her sind… (Quelle: KSM Anime)

Trailer

Produktvideo

[amazon_link asins=’B014W2C4CI,B01L62X4WQ,B00M388OWI,B072FJNTZJ,B00W1TXVZE‘ template=’ProductCarousel‘ store=’japaniac-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’ac06e7f5-c872-11e7-85a6-abb1fd77da2e‘]

QuelleKSM Anime

1 Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

„Sword Art Online: Lost Song“ – Neues zu den Charakteren

Dieses Jahr erscheint in Japan und anderen Ländern in Asien Sword Art Online: Lost Song für PS3/PS Vita.  An einer Lokalisierung wird ebenfalls getüftelt,...

Kino-Event „Kazé Anime Nights 2017“ wird mit Deutschlandpremiere von „One Punch Man“ fortgesetzt

Der deutsche Anime-Publisher Kazé Anime veranstaltet seit letztem Jahr in regelmäßigen Abständen die "Kazé Anime Nights", bei denen man auf der großen Leinwand bundesweit die Deutschlandpremiere...

Anime zu Nozoki Ana lizenziert – Veröffentlichung nicht in naher Zukunft

VIZ Media Switzerland hat angekündigt, den Anime Nozoki Ana erfolgreich lizenziert zu haben. Mit der Veröffentlichung lässt sich das Unternehmen jedoch reichlich Zeit. Es herrscht...

Keksstäbchen XXL im Pocky-Style

Jeder kennt die leckere, süße Knabberei im Stäbchenformat. Hierzulande sind es die Mikados, in Japan sind es Pockys. Der Unterschied: Das japanische Pendant gibt...
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend