„Sky Wizards Academy” ist ein 12-teiliger Anime aus dem Jahre 2015, der aus dem Animationsstudio diomedéa stammt und den Genres Action, Drama, Magie und Harem zugeordnet werden kann. Der hiesige Publisher KSM Anime konnte den Anime hierzulande erfolgreich für sich sichern und wird noch diesen Monat anfangen, die Serie zu releasen. 

Heute hat KSM Anime auf seiner offiziellen Facebook-Seite den ersten deutschen Trailer zu der Action/Magie-Serie veröffentlicht. Hierbei bekommt man einen ersten Eindruck von dem Anime generell, ebenso wie von der deutschen Synchronisation.

Den Hauptcharakter Kanata Age wird der deutsche Synchronsprecher Oliver Bender vertonen, der zum Beispiel schon in der Anime-Branche als Vegetto aus der Serie „Dragon Ball Z Kai” zu hören war.

Volume 1 mit den ersten sechs Episoden von „Sky Wizards Academy” wird es ab dem 23. Oktober auf DVD & Blu-ray für einen Preis von 39,99 – 44,99€ sowohl im Laden eures Vertrauens als auch online zum kaufen geben.

Trailer von „Sky Wizards Academy”:

Handlung von „Sky Wizards Academy”:
Vor Jahren haben mysteriöse Monster-Käfer die Menschheit fast ausgerottet und die Überlebenden haben sich auf in der Luft schwebende Städte zurückgezogen.
Dort, in der Sky Wizards Akademie, werden Magier ausgebildet, um den Kampf gegen die Käfer aufzunehmen. Lecty, Misora und Rico sind Schülerinnen in Ausbildung zum Sky Wizard und haben nur eine einzige Gemeinsamkeit: Ihre unterirdisch schlechten Leistungen.
Aber das soll sich mit ihrem neuen Anleiter ändern, denn Kanata Age ist einer der besten Sky Wizards seiner Generation und bekannt als „Chronos, der schwarze Schwertmeister“. Mittlerweile wird er jedoch als Verräter geschmäht. Die Vier müssen sich schnell aneinander gewöhnen und zusammenarbeiten, wenn sie ihre Fähigkeiten und ihr Ansehen verbessen wollen. Aber das ist leichter gesagt als getan… (Quelle: KSM Anime)

Auch interessant:  Neuer Trailer und Veröffentlichungstermin zu No Game No Life Zero preisgegeben
Werbung
QUELLEFacebook-Seite von KSM Anime
Team-& Personalmanager, seit 25. September 2016 für jegliche News rund um Anime-& Mangabereich sowohl in Japan als auch in Deutschland sowie rund Gamingnews zuständig. Allerdings auch für Reviews von Animes & Games zuständig mit dem Ziel Hilfe bei der Kaufentscheidung zu sein. In der Freizeit: Zocken & 24/7 EDM-Musik hören!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.