KSM Anime veröffentlicht die Serie „Digimon Data Squad“

Seitdem der deutsche Publisher KSM Anime die erste Box der ersten Serie des „Digimon“-Franchise am 30. Juni letzten Jahres veröffentlicht hat, war der Hype rund um das Franchise wieder in vollem Gange. Deshalb veröffentlichte KSM immer mehr des „Digimon“-Universums.

Nun verkündete KSM Anime über ihren aktuellen offiziellen Newsletter, dass sie auch „Digimon Data Squad“ in ihr Repertoire aufnehmen und veröffentlichen werden.

Bei dieser Veröffentlichung handelt es sich um eine bisher noch normale DVD Veröffentlichung. Volume 1 wird hier wieder ein schicker Sammelschuber beiliegen. Der Veröffentlichungstermin der ersten Box ist für den Zeitraum zwischen Mitte und Ende 2018 geplant. Genaueres konnte der hiesige Publisher leider noch nicht sagen.

Sowohl das Design des Covers, als auch die beliegenden Extras hat KSM Anime noch nicht bekannt gegeben. Zudem ist die Aufteilung der Episoden auf die einzelnen Boxen noch unklar.

Handlung von „Digimon Data Squad“

Digimon Savers spielt 3 Jahre nach der vorigen Staffel, Digimon Frontier. In dieser Staffel dreht sich alles um die Geheimorganisation „DATS“, welche dafür sorgt, dass Digimon, die von der Digiwelt in die reale Welt kommen, dort keinen Ärger machen und so schnell wie möglich wieder zurück zur Digiwelt geschickt werden. (© aniSearch)

QUELLEKSM Anime-Newsletter

Team-& Personalmanager, seit 25. September 2016 für jegliche News rund um Anime-& Mangabereich sowohl in Japan als auch in Deutschland sowie rund Gamingnews zuständig. Allerdings auch für Reviews von Animes & Games zuständig mit dem Ziel Hilfe bei der Kaufentscheidung zu sein.
In der Freizeit: Zocken & 24/7 EDM-Musik hören!