Action-Komödie ab Ende Januar im Handel!

KSM Anime veröffentlicht deutschen Trailer zu „Hinamatsuri“

Informier dich!

Hinamatsuri ist eine Anime-Adaption von feel., die auf dem gleichnamigen Manga von Masao Ootake basiert. Diese 12-teilige Serie feierte seine Premiere im April 2018 im japanischen Fernsehen.

Nun wird die Action-Komödie bald auch hierzulande erscheinen und das dank KSM Anime. Um die Vorfreude auf das erste Volume nochmal hochkommen zu lassen, hat der Publisher gestern den ersten deutschen Trailer veröffentlicht.

Volume 1 von Hinamatsuri mit den ersten vier Episoden erscheint am 23. Januar 2020 sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray. Volume 2 und 3 folgen dann voraussichtlich im März und Mai nächsten Jahres.

Deutscher Trailer zu Hinamatsuri

Handlung zu Hinamatsuri

Hinas Landung bei Nitta ist genauso spektakulär wie überraschend. In einer ovalen Kapsel schlägt sie in seinem Wohnzimmer ein und Nittas mehr oder weniger geregelter Alltag als Yakuza-Mitglied ändert sich schlagartig. Doch während Hina ihre Leidenschaft fürs Shoppen und Lachsrogen entdeckt, muss Nitta erleben, dass sein Ansehen auf dem Singlemarkt als neugeborener „Stiefvater“ eines Schulkindes rapide schrumpft. Obgleich Nitta nicht unerheblich von Hina profitiert, entwickelt er einen leisen Groll gegen sie. Währenddessen taucht Anzu bei Hina auf, ein Mädchen, das ebenfalls über telekinetische Fähigkeiten verfügt. Und aus der anfänglichen Rivalität der Mädchen entwickelt sich schon bald eine ganz spezielle Freundschaft. (© KSM Anime)

1 Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Ramco Whty
18. Dezember 2019 18:29

Simon Zass so ein geiler lustiger Anime haha

Lesetipps

„KUHIME“ erscheint bei Manga Cult

Die bislang dreiteilige Mangaserie „Kuhime“ von Hideo Takenaka erscheint ab Juni 2018 bei Manga Cult. Es handelt sich um einen Manga der Genres Horror, Drama, Mystery...

Fairy Tail-Schöpfer als Ehrengast auf der Manga-Comic-Con 2019

Hiro Mashima, der Mangaka von Fairy Tail und Edens Zero, ist als Ehrengast von Carlsen Manga auf der Manga-Comic-Con angekündigt worden. Die Manga-Comic-Con findet dieses...

Mangaka kritisiert Umgang von Publishern mit illegalen Seiten

Der japanische Manga-Markt steckt in einer kleinen Kriese. Die Verkäufe von papiergedruckten Mangas sind um 12% eingebrochen. Mitunter sind illegale Streamingseiten ein Problem. Logisch...

Crunchyroll produziert ersten eigenen Original-Anime

Crunchyroll ist seit Jahren schon führender Anbieter in Sachen Streaming von Animes. Seit 2006 strahlt der US-amerikanische Streaming-Anbieter weltweit unzählige Animes in OmU aus....

Toradora! erscheint als limitierte Komplettbox

Die 25-teilige Anime-Serie Toradora! erscheint anlässlich des zehnjährigen Jubiläums als Gesamtausgabe auf DVD und Blu-ray. Das fünfteilige Disc-Komplettset ist als Digipack gestaltet und steckt in einem...
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend