Hinamatsuri ist eine Anime-Adaption von feel., die auf dem gleichnamigen Manga von Masao Ootake basiert. Diese 12-teilige Serie feierte seine Premiere im April 2018 im japanischen Fernsehen.

Nun wird die Action-Komödie bald auch hierzulande erscheinen und das dank KSM Anime. Um die Vorfreude auf das erste Volume nochmal hochkommen zu lassen, hat der Publisher gestern den ersten deutschen Trailer veröffentlicht.

Volume 1 von Hinamatsuri mit den ersten vier Episoden erscheint am 23. Januar 2020 sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray. Volume 2 und 3 folgen dann voraussichtlich im März und Mai nächsten Jahres.

Deutscher Trailer zu Hinamatsuri

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handlung zu Hinamatsuri

Hinas Landung bei Nitta ist genauso spektakulär wie überraschend. In einer ovalen Kapsel schlägt sie in seinem Wohnzimmer ein und Nittas mehr oder weniger geregelter Alltag als Yakuza-Mitglied ändert sich schlagartig. Doch während Hina ihre Leidenschaft fürs Shoppen und Lachsrogen entdeckt, muss Nitta erleben, dass sein Ansehen auf dem Singlemarkt als neugeborener „Stiefvater“ eines Schulkindes rapide schrumpft. Obgleich Nitta nicht unerheblich von Hina profitiert, entwickelt er einen leisen Groll gegen sie. Währenddessen taucht Anzu bei Hina auf, ein Mädchen, das ebenfalls über telekinetische Fähigkeiten verfügt. Und aus der anfänglichen Rivalität der Mädchen entwickelt sich schon bald eine ganz spezielle Freundschaft. (© KSM Anime)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ramco Whty
Gast
Ramco Whty

Simon Zass so ein geiler lustiger Anime haha