Am 23. August dürfen wir ganz gespannt die Geschichten aus dem Hunter x Hunter-Universum endlich auch auf Deutsch miterleben.

Gestern gab der Anime-Publisher KSM Anime auf ihrer offiziellen Facebook-Seite einen weiteren Synchronsprecher eines Hauptcharakters aus dem Anime bekannt. Hierbei veröffentlichten sie eine Szene mit dem Charakter, um den es sich handelt.

Bastian Sierich vertont Hisoka

Bei dem oben genannten Charakter handelt es sich um den Kartenspiel-Verrückten Hisoka. Er wird von dem sehr erfahrenen Synchronsprecher Bastian Sierich vertont. Er hat eine eher helle Stimmfarbe, passt aber jedoch perfekt zum Aussehen von Hisoka.

Bastian Sierich lieh schon ganzen 441 Charakteren seine Stimme. Darunter befinden sich auch ordentlich viele Anime-Charaktere. So vertonte er zum Beispiel schon Kuro aus Servamp oder auch Calm Crafman aus Aldonah.Zero.

Kostprobe zu Hisokas deutscher Stimme

Auch interessant:
Maquia: When the Promised Flower Blooms im Kino und auf DVD/Blu-ray
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.