Hisoka Hunter X Hunter 2
©POT (Yoshihiro Togashi) 1998-2012 ©2013 "HUNTER x HUNTER" Film Partners

Am 23. August dürfen wir ganz gespannt die Geschichten aus dem Hunter x Hunter-Universum endlich auch auf Deutsch miterleben.

Gestern gab der Anime-Publisher KSM Anime auf ihrer offiziellen Facebook-Seite einen weiteren Synchronsprecher eines Hauptcharakters aus dem Anime bekannt. Hierbei veröffentlichten sie eine Szene mit dem Charakter, um den es sich handelt.

Bastian Sierich vertont Hisoka

Bei dem oben genannten Charakter handelt es sich um den Kartenspiel-Verrückten Hisoka. Er wird von dem sehr erfahrenen Synchronsprecher Bastian Sierich vertont. Er hat eine eher helle Stimmfarbe, passt aber jedoch perfekt zum Aussehen von Hisoka.

Bastian Sierich lieh schon ganzen 441 Charakteren seine Stimme. Darunter befinden sich auch ordentlich viele Anime-Charaktere. So vertonte er zum Beispiel schon Kuro aus Servamp oder auch Calm Crafman aus Aldonah.Zero.

Kostprobe zu Hisokas deutscher Stimme

Auch interessant:  Island ab Juli als Simulcast bei Crunchyroll
Werbung
Team-& Personalmanager, seit 25. September 2016 für jegliche News rund um Anime-& Mangabereich sowohl in Japan als auch in Deutschland sowie rund Gamingnews zuständig. Allerdings auch für Reviews von Animes & Games zuständig mit dem Ziel Hilfe bei der Kaufentscheidung zu sein. In der Freizeit: Zocken & 24/7 EDM-Musik hören!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.