Mit Joker Game gibt KSM Anime die nächste Lizenz des Crunchyroll Deals bekannt.

Bereits nach Anime wie Orange, Aldemarin on the Sky und Bungo Stray Dogs folgt nun die nächste Lizenz. Joker Game reiht sich in das Portfolio von KSM Anime ein. Der Anime erscheint dabei voraussichtlich im August diesen Jahres als Komplettbox auf Disc.

Hierbei wird es sich um Digipacks in einem Hardcover-Schuber handeln. Genaueres zur Ausstattung und Aufmachung gab es aber bisher noch nicht. In welchem Synchronstudio die deutsche Fassung entsteht hat man bisher auch noch nicht verraten.

Hier Joker Game auf Crunchyroll ansehen

Joker Game Lizenznews
©Koji Yanagi, KADOKAWA / JOKER GAME ANIMATION PROJECT

Promotional Video und Handlung Joker Game

Herbst 1937. Am Vorabend des zweiten Weltkrieges gründet Oberstleutnant Yūki der kaiserlichen Armee eine geheime Schule für Spione – die D-Kikan. Doch hier zählt weder Geld noch Geburt, einzig die Leistung ist für die Zöglinge entscheidend. Geschult in den unterschiedlichsten Disziplinen müssen sie auf der ganzen Welt ihre Missionen erfüllen. (©Crunchyroll)

Auch interessant:
Neues Promo Video zu Code Geass: Lelouch of the Re;surrection
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.