Passend zur AnimagiC kann man in der AnimaniA einige neue Lizenzen erspähen, die sich der hiesige Publisher KSM Anime gesichert hat.

Ganze 3 Lizenzen hat der Publisher im Gepäck und Fans dürfen sich freuen. Mit dabei sind: Valkyrie Drive: Mermaid, Norn9 und Anti-Magic Academy: The 35th Test Platoon.

Anti-Magic Academy: The 35th Test Platoon

Die Veröffentlichung dieser Serie ist ab Mitte 2018 und mit 3 Volumes geplant. Weitere Infos kann man der Ausgabe der AnimaniA jedoch noch nicht entnehmen.

Handlung

Menschen mit magischen Kräften stehen kurz vor ihrer Auslöschung. Genau wie sich einst die Balance von Kraft und militärischer Macht von Schwertern zu Zauberei verlagerte, so verschiebt sie sich nun erneut zu Schusswaffen. Takeru Kusanagi ist ein Schüler der AntiMagic Academy, eine Trainingseinrichtung für Inquisitoren, die gegen die schwindende Gefahr durch Magienutzer vorgehen. Allerdings ist Takeru nicht dazu in der Lage Schusswaffen zu verwenden und kann aussschließlich mit einem Schwert kämpfen. Infolgedessen wird er in das 35th Test Platoon verwiesen, welches aus schwachen Schülern zusammengewürfelt ist. Eines Tages tritt Ouka Ootori, eine elitäre Pistolenmeisterin, die bereits die Qualifikationen zur Hexenjagd hat, dem 35th Test Platoon bei. (© Anisearch)

Norn9

Die Veröffentlichung dieses Serie ist noch für diesen Dezember geplant und soll auch mit 3 Volumes abgeschlossen werden. Weitere Infos kann man der Ausgabe der AnimaniA jedoch noch nicht entnehmen.

Handlung

In der nicht allzu weit entfernten Zukunft, folgt der Mittelschüler Sorata Suzuhara dem Klang eines Liedes und wird plötzlich durch die Zeit geschleudert. Ehe er sich versieht, ist er an einem ihm völlig unbekannten Ort gelandet, der ihn jedoch sehr an die Illustrationen seiner Geschichtsbücher erinnert. In dieser für ihn völlig neuen Welt trifft er drei junge Damen und neun junge Männer, denen er sich auf ihrer Reise anschließt.

Auch interessant:
One Punch Man Staffel 2: Datum und Teaser bekannt gegeben

Ihn und seine neu gewonnenen Freunde erwartet eine fantastische Reise an Bord des sagenumwobenen Schiffes Norn ‒ einer gigantischen Sphäre, die durch die Luft schwebt. (© Anisearch)

Valkyrie Drive: Mermaid

Die Veröffentlichung dieses Serie ist ab Anfang 2018 geplant und soll auch wieder aus 3 Volumes bestehen. Weitere Infos kann man der Ausgabe der AnimaniA jedoch noch nicht entnehmen.

Handlung

Die Geschichte spielt auf fünf künstlichen Inseln, auf die das Mädchen Mamori Tokonome versetzt wird. Als diese angegegriffen wurde, kam ihr die Frau Mirei Shikishima zur Hilfe und rettete sie. Doch der Feind hört nicht auf, sie anzugreifen und schon bald stecken Mirei und Mamori in der Klemme. Als alle Hoffnung verloren zu sein scheint, küsst Mirei Mamori, so dass sie sich in ein Schwert verwandelt. Durch diese Verwandlung gelingt es ihr aus der misslichen Lage zu entkommen und den Feind in die Flucht zu schlagen. (© Anisearch)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Marcel Garbe
Gast
Marcel Garbe

2 von 3 schon auf PC seit jahren. 2 von 3 gerettet vor schlechter deutschen synchro😂😂😂