Eine weitere Lizenzwelle macht sich derzeit bemerkbar. So gab auch KSM Anime vor Kurzem zwei weitere Titel bekannt, die sie dieses Jahr auf den Markt bringen.

Der Titel Kino’s Journey – the Beautiful World – the Animated Series aus dem Crunchyroll-Deal gesellt sich somit in die Reihen von KSM. Der Anime wird als Komplettedition voraussichtlich im September veröffentlicht. Die 12-teilige Serie erscheint dabei in einem Hardcoverschuber als generische Ausgabe. Informationen zu etwaigen Extras sind noch nicht bekannt.

Kino’s Journey erhielt bereits 2003 eine Anime-Adaption, welche auf der Light Novel des Autors Keiichi Sigsawa und Illustrator Kōhaku Kuroboshi basiert. 2017 folgte ein Remake des Anime, welches im Studio Lerche entstand. Dieses steht bei Crunchyroll auf Abruf bereit.

Bei dem zweiten Titel handelt es sich um Tsukigakirei, ein weiterer Titel aus dem Crunchyroll-Deal. Auch dieser Anime soll voraussichtlich im September als Komplettbox erscheinen. Der Anime umfasst ebenfalls 12 Folgen und wird generisch in einen Hardcoverschuber gehüllt. Auch hier gibt es noch keine genauen Informationen zu den Extras.

Tsukigakirei stammt ebenfalls aus dem Jahr 2017 und wurde im Studio feel. produziert. Hierbei handelt es sich jedoch um einen Original Anime, welcher den Genre Romance und Drama zuzuordnen ist. Auch dieser Titel steht bei Crunchyroll zur Verfügung.

Auch interessant:
Neue Artworks zur neuen Pokémon-Serie veröffentlicht

Trailer und Handlung zu Kino’s Journey

„Die Welt ist nicht schön. Aber gerade deshalb ist sie es.“ Nur mit einer Pistole und dem sprechenden Motorrad Hermes reist Kino durch die Welt, um möglichst viele Länder zu besuchen. Dabei treffen sie auf viele Kulturen und berichten den Leuten von ihren Erlebnissen voller Humor und Inspiration, aber manchmal auch Zynismus und Trauer. Jedoch bleiben sie nie mehr als drei Tage an einem Ort, da dieser Zeitraum ausreicht, um alles Wichtige über diesen zu lernen und so auch nicht die Gefahr besteht, sich dort niederzulassen. (© Crunchyroll)

Trailer und Handlung zu Tsukigakirei

Es ist das dritte Jahr der Mittelschule. Kotarō, ein Bücherwurm, der gerne Romanautor werden möchte, und Akane, eine leidenschaftliche Läuferin, treffen in ihrer neuen Klasse zum ersten Mal aufeinander. Zusammen sollen sie sich um die Ausrüstung für das Sportfest kümmern und kommen sich über LINE langsam näher. Wie geht Kotarō mit seinen aufkeimenden Gefühlen für Akane um? Takumi seit dem ersten Jahr in Akane verliebt, und Akanes Freundin Chinatsu entwickelt ein Interesse an Kotarō. Eine erfrischende Geschichte über junge Liebe in Kawagoe. (© Crunchyroll)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.