Im HiBiKi-Radio haben zwei der Synchronsprecher verkündet, dass KonoSuba ein weiteres Anime-Projekt bekommt.

Das Format des Projektes wurde noch nicht angekündigt. Jun Fukushima und Rie Takahashi, die zwei Synchronsprecher die es verkündigt haben, sind die Synchronsprecher von Kazuma und Megumin. Die Lightnovel hat bereits in der Vergangenheit zwei Anime inspiriert, die letztes Jahr und Anfang dieses Jahr auf Crunchyroll gelaufen sind.

Bestimmt folgen aber bald weitere Informationen zu dem Anime-Projekt. Wir werden auch auf dem Laufenden halten.

Handlung

Kazuma Satou wäre eigentlich an einem Autounfall gestorben. Doch er wachte wieder auf und findet sich bei einem hübschen Mädchen wieder, das sich selbst als Göttin vorstellt. Noch verwirrt fragt diese ihn, ob er mit ihr in eine andere Welt kommen möchte, jedoch darf er nur eine Sache mitnehmen. Das erweist sich als ziemlich schwierig, denn in seinem bisherigen Leben war er ein wahrer Hikikomori und ebenso ein Hardcore-Fan von Anime, Manga und Videospielen. Kazuma wählt schlussendlich die Göttin und damit startet er seine Reise. (©Anisearch)

QUELLEAnime News Network

Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.