KonoSuba-Fans aufgepasst! Die zweite Staffel der Comedy-Serie ist für die Winterseason 2016/17 geplant. Ob auch die neue Staffel aus 10 Episoden besteht, bleibt indes offen.

KonoSuba (Original: Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o!) schlug bei der diesjährigen Winter-Season im Januar ein wie eine Bombe. Crunchyroll hat sich die Rechte in Deutschland gesichert und damit einen Glücksgriff gezogen.

Die Mischung aus SAO-Elementen und beißender Comedy traf wohl den Nerv der Zuschauer. Denn nur selten wird das MMORPG-Genre so trocken und realistisch analysiert. Die Serie erscheint im Januar 2017 im japanischen Fernsehen. Ein Simulcast seitens Crunchyroll gilt als wahrscheinlich, ist aber noch nicht sicher!

Auch interessant:
Reminder: Maquia – Eine unsterbliche Liebesgeschichte am 16. & 19. Mai im Kino
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.