KonoSuba-Fans aufgepasst! Die zweite Staffel der Comedy-Serie ist für die Winterseason 2016/17 geplant. Ob auch die neue Staffel aus 10 Episoden besteht, bleibt indes offen.

KonoSuba (Original: Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o!) schlug bei der diesjährigen Winter-Season im Januar ein wie eine Bombe. Crunchyroll hat sich die Rechte in Deutschland gesichert und damit einen Glücksgriff gezogen.

Die Mischung aus SAO-Elementen und beißender Comedy traf wohl den Nerv der Zuschauer. Denn nur selten wird das MMORPG-Genre so trocken und realistisch analysiert. Die Serie erscheint im Januar 2017 im japanischen Fernsehen. Ein Simulcast seitens Crunchyroll gilt als wahrscheinlich, ist aber noch nicht sicher!

Auch interessant:
Black Clover wird auf Crunchyroll fortgesetzt
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEANN
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.