Die Koneko Sports, erhältlich seit dem 14. März und ein Must-have für Fans von Sport-Anime.

Die Koneko Sports ist eine Special Ausgabe passend zum gleichnamigen Genre, nämlich dem Genre Sport. Doch was beinhaltet sie? Die Standardedition kommt mit 2 zufälligen Koneko Sports Team Cards (nur im Onlineshop) und 8 Postern. Die Tournament Edition (exklusiv im Onlineshop erhältlich) kommt hingegen mit allen 10 erhältlichen Koneko Sports Team Cards und 8 Postern.

Koneko Sports
©raptor publishing

Im normalen Handel gibt es lediglich die Standardedition ohne Team Cards. Die Poster sind bei jeder Version der Special Ausgabe enthalten.

Koneko Sports Special, das steckt drinnen!

Doch auch ansonsten bietet der Inhalt mehr als nur etwas für Sammlerherzen. So gibt die Ausgabe Einblicke in die beliebtesten Sport-Anime in Japan und Deutschland. Aber natürlich lernt man auch einiges über die japanischen Sport Clubs und das nicht nur im Anime. So fühlt man sich Seite für Seite im eigenen Lieblingsanime wie zu Hause und lernt mehr über die jeweiligen Anime und deren Charaktere kennen. Perfekt geeignet für jeden Liebhaber des Genre oder die, die es werden wollen.

Auch interessant:
Neue Infos zu Kenja no Mago!
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.