© raptor publishing / Koneko

Seit dem 11.10. kann man bereits die #83 Koneko Ausgabe und seit dem 15.11 nun die Special Ghibli-Ausgabe im Handel seines Vertrauens, oder online bei der Webseite des Verlages finden.

In der Koneko #83 findet man einige brandheiße Themen zur japanischen Kultur, Halloween und natürlich auch zu den neusten Games und jede Menge Anime & Manga. Wem das noch immer nicht genug ist, der empfindet vielleicht die Kochtipps oder den reinen Sammler-Aspekt als reizend.

© raptor publishing / Koneko

Die Koneko #83 beinhaltet Poster von Boruto – Naruto Next Generations, Kakegurui, Purple Stone und The Rampage. Sammelkarten liegen ebenfalls bei. Freut euch auf Sammelkarten zu Archemi., Made in Abyss, Sky Wizards Academy und Yuri!!! on Ice. Interesse? Hier könnt ihr die neue Ausgabe kaufen.

Koneko Ghibli-Special

Auch eine Special-Ausgabe der Koneko ist nun erschienen. Diese dreht sich rund um Studio Ghibli und dessen Filme. Auch um den neuen Film, an dem aktuell gearbeitet wird. Was euch in dieser erwartet? Jede Menge Infos über das Studio, dessen Hintergründe und deren Produktionen. Das Special kommt in einer Standard und Deluxe Ausgabe, die jeweiligen Unterschiede der beiden Ausgaben könnt ihr unterhalb finden.

© raptor publishing / Koneko

Mein Nachbar Totoro, Das Schloss im Himmel, Chihiros Reise ins Zauberland und jede Menge weiterer Filme werden euch hier begegnen. Alles aufgemacht in einem schönen und zu Ghibli passenden Stil, inklusive jede Menge Bilder. Dazu gibt es jede Menge Extras. Ghibli-Fans sollten und dürfen sich diese Ausgabe nahezu nicht entgehen lassen. Beide Versionen könnt ihr hier bestellen.

Achtung! Die Deluxe Edition gibt es nur online und nicht im Handel!

Koneko Ghibli-Special Standard Edition

  • acht märchenhafte Studio Ghibli Poster in der Heftmitte
  • Aufkleberbogen mit einzeln abtrennbaren Ghibli-Motiven
Auch interessant:  Egmont Manga verschiebt Veröffentlichung von L.A. Waves

Koneko Ghibli-Special Deluxe Edition

  • acht märchenhafte Studio Ghibli Poster in der Heftmitte
  • Aufkleberbogen mit einzeln abtrennbaren Ghibli-Motiven
  • einer von vier Stiften „Mein Nachbar Totoro” (nach Zufall)
  • runder Ansteck-Button (37 mm Durchmesser) „Prinzessin Mononoke”
  • Postkarte mit Metallic-Effect „Chihiros Reise ins Zauberland”

Ihr habt noch nicht genug Ghibli? Die Filme werden hierzulande von Universum Anime vertrieben! Unterhalb findet ihr noch ein paar der Ghibli Filme in ihrer Limited Edition Version.

Werbung
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Kioto Dietz
Gast
Kioto Dietz

Schon bestellt 😉 So was kann man sich doch nicht entgehen lassen!