Death Note
© 大場つぐみ・小畑健/集英社・VAP・マッドハウス・NTV・D.N.ドリームパートナーズ

In der neusten Ausgabe des KAZÉ Newsletters konnte man Informationen zu einer geplanten Komplettbox zu den Death Note-Filmen entnehmen.

Die Komplettbox enthält die Filme Death NoteDeath Note: The Last Name und L: Change the World. Die Box wird voraussichtlich am 14. September erscheinen. Der neuste Film Death Note: Light Up the New World wird am 4. Mai einmalig in die Kinos kommen und erscheint ebenfalls am 14. September. Dann jedoch in einer Limited Edition mit Steelbook und als normale Edition.

Nur einen Monat später geht das Abenteuer um Light und L weiter. Denn ab dem 12. Oktober erscheint die gleichnamige Serie ebenfalls auf DVD & Blu-ray.

Handlung

Hast du schon einmal einen Namen in ein Notizbuch geschrieben? Eigentlich ziemlich harmlos, oder? Nicht so jedoch in der Welt von Death Note, in der der Todesgott Ryuk ein ganz besonderes Notizbuch in die Welt schickt, mit dem man Menschen töten kann. Es landet in den Händen des Schülers Light, der mit dem Buch eine neue Weltordnung erschaffen will, doch Ermittler L ist ihm auf den Spuren … (© KAZÉ)

Werbung
QUELLEKazé Newsletter
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.
avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.