So einfach platzt der Traum den ersten Girls Love-Titel von KAZÉ im Februar sehen zu dürfen. Wenigstens gibt es schon einen neuen Termin.

Voller Stolz präsentierte KAZÉ das Line-Up für die KAZÉ Anime Nights. Darunter ist dieses Mal ein Titel aus einem Genre, welches so durch KAZÉ in diesem Rahmen noch nie gezeigt wurde. Mit Kase-san and Morning Glories wollte man Girls Love-Fans voll auf ihre Kosten kommen lassen. Wie der Publisher nun bekannt gegeben hat, wird der Kinotermin für diesen Film verschoben.

Diese terminliche Änderungen betrifft nur diesen Film. Der Termin wird vom ursprünglichen Termin des 25. Februars auf den 25. August diesen Jahres verschoben.

Die Begründung für die Verschiebung ist, dass es dem Publisher gelungen ist, einen weiteren Titel der Produzenten, Studio ZEXCS Inc., in die Finger zu bekommen. Beide Filme sollen als Double-Feature dann am 25. August gezeigt werden. Um welchen zweiten Titel es sich hierbei handelt, hat man bisher noch nicht mitgeteilt.

Auch interessant:
"Date A Live - The Movie: Mayuri Judgement" am Sonntag im Kino + Gewinnspiel!

Der Film Kase-san and Morning Glories ist die gleichnamige Verfilmung der Manga-Reihe von Hiromi Takashima. Produziert wurde das Ganze im Studio ZEXCS Inc. unter der Regie von Tamiya Satou.

Als kleines Trostpflaster gibt es hier unseren First Look zum Film.

Trailer und Handlung zu Kase-san and Morning Glories

Yui Yamada, zuständig für die Pflege des Schulgartens ihrer Oberschule, ist ein eher ruhiger und zurückhaltender Teenager. Als das für sie letzte Schuljahr beginnt, kommt sie mit Tomoka Kase, der Starleichtathletin der Schule, in eine Klasse.

Was zunächst als unschuldige Romanze zwischen den beiden beginnt, entwickelt sich schnell zu einer handfesten Beziehung, die die beiden aber auch vor ungeahnte Schwierigkeiten stellt: Wohin mit all den bisher unbekannten Gefühlen?

Und wie hält man es vor Lehrern, Eltern und Mitschülern geheim? Als es an der Zeit ist, sich für eine Universität zu entscheiden, müssen die beiden eine schwerwiegende Entscheidung treffen … (© KAZÉ Anime)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Isabell Fre
Gast
Isabell Fre

Wieso das denn?!🙄🙄🙄

Riccardo Roggatz
Gast
Riccardo Roggatz

Hoffentlich ist der nächste Termin dann an nem Sonntag bzw. später am Abend.
18 Uhr ist echt schwer zu schaffen