Alle ganz stark sein...

Kinotermin von „Goblin Slayer“ jetzt doch verschoben

Informier dich!

Der Publisher AniMoon Publishing war sehr lange um ihr deutschlandweites Kinoevent bemüht. Jedoch passieren manchmal Dinge, die man nicht beeinflussen kann.

Momentan ist das Coronavirus COVID-19 überall präsent. Egal in welche Teile der Welt man blickt, es werden Events und Massenveranstaltungen fast schon gefühlt im Minutentakt abgesagt oder verschoben.

Hierbei macht das Virus auch nicht vor der Anime-Welt halt. Nach den Absagen verschiedener Messen, wie der LBM oder den KAZÉ Anime Nights letzten und diesen Monats, hat es nun ein weiteres Event erwischt. AniMoon Publishing gab kürzlich über Facebook bekannt, dass sie leider das Kinoevent rund um den Film Goblin Slayer: Goblin’s Crown verschieben müssen.

Wann genau der Film nachgeholt werden kann, ist bis dato noch völlig unklar, da dieser auf unbestimmter Zeit verschoben wurde. Anzunehmen ist aber, dass man abwarten wird bis sich die Lage hierzulande in Zusammenhang mit dem Coronavirus wieder beruhigt hat.

Deutscher OmU-Trailer

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Aktuelle Jobs in der deutschen Anime- und Manga-Szene

Hast du Lust mit einem Job in der deutschen Anime- und Manga-Szene so richtig durchzustarten? Derzeit sind ein Ausbildungsplatz und Jobs für Studenten, Berufseinsteiger...

Deutsche Synchro-Preview zu Plastic Memories

https://www.youtube.com/watch?v=N2ctYnjNqSA Die ersten sechs Episoden von Plastic Memories erscheinen bereits am 24. Februar 2017 auf DVD und Blu-Ray. Im allmonatlichen Hangout zeigte peppermint-anime eine Vorschau...

DLC zu Kingdom Hearts III

Regisseur Tetsuya Nomura kündigte beim Kingdom Hearts-Konzert in LA an, dass die geplante DLC Kingdom Hearts III Re:Mind noch dieses Jahr, nämlich im Winter,...

Date A Live bald mit Free TV-Premiere bei ProSieben MAXX

Das Studio Anime International produzierte 2013 die Actionkomödie Date A Live. Hierzulande hat AniMoon die Lizenz und bringt den Anime demnächst heraus, wir berichteten.  Kürzlich...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend