Ein bisschen Normalität kehrt in den Alltag der Menschen zurück. Auch Kinos dürfen nach und nach wieder öffnen. Nun hat sich KAZÉ dazu entschieden, einen ersten Trailer zum neuen Detektiv Conan-Film zu veröffentlichen, welcher schon bald in den Kinos erscheint.

Am 30. Juni 2020 feiert nun auch der 23. Detektiv Conan-Film sein hiesiges Debüt. Hierbei handelt es sich jedoch nicht um einen Home-Release, sondern den Release fürs Kino. Um die bevorstehenden Screenings in den verschiedenen Kinos zu feiern, hat KAZÉ nun auch einen Trailer auf ihrem YouTube-Kanal veröffentlicht. Dieser Trailer gewährt erste Eindrücke in die Synchronisation, sowie einzelne Szenen aus dem Film selbst.

Detektiv Conan – The Movie (23): Die stahlblaue Faust erschien erstmal im April 2020 in den japanischen Kinos. TMS Entertainment zeichnet sich als verantwortliches Studio aus. Wie bei den meisten Projekten zu Detektiv Conan ist auch Gosho Aoyama am Film beteiligt, während Katsuo Ono die Musik beisteuert.

Deutscher Kino-Trailer und Handlung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Erstaunt kommt Conan in einem präparierten Koffer zu sich – und das mitten in Singapur! Niemand Geringeres als Kaitô Kid hat ihn ins Land geschmuggelt, während sich dieser selbst als Shin’ichi ausgibt – natürlich nicht ohne Hintergedanken, denn die Rechtsanwältin Sherilyn Tan wurde im berühmtesten Hotel Singapurs ermordet und am Tatort findet sich Kaitô Kids Visitenkarte. Doch was hat das mit dem gleichzeitig stattfindenden Karate-Tournier zu tun, an dem Kaitô Kids Erzrivale Makoto Kyôgoku teilnimmt und als dessen Preis es den wertvollen Saphir „Die stahlblaue Faust“ zu gewinnen gibt? (© KAZÉ)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.