Kino-Animeserie „K: Seven Stories“ wird nächstes Jahr in Japan an den Start gehen

Informier dich!

Das „K“-Franchise von den den Animationsstudios GoRA und GoHands ist ein sehr großes und vor allem bekanntes Anime-Franchise. Es beinhaltet viele Anime-Serien und auch Filme, die bei den Liebhabern sehr guten Anklang gefunden haben.

Deswegen gehen jetzt die Animationsstudios einen Schritt weiter und verbinden diese beiden Medien. Sie werden nächstes Jahr eine Kino-Animeserie herausbringen. Das bedeutet, es werden Kinofilme veröffentlicht, die aber so zusammenhängen werden, als wäre es eine komplette Anime-Serie.

Auf dem „Daisuke Namikawa ‚K‘ Bonds Emergency Meeting“-Event wurden vorgestern neue Details zur Kino-Animeserie „K: Seven Stories“ bekanntgegeben. Dieser Kino-Anime wird ab dem Sommer nächsten Jahres seine Premiere in vielen japanischen Kinos feiern.

Weiterführend wurden auch auf der offiziellen Webseite des „K“-Franchises die vorläufigen Titel der insgesamt 7 Film-Teile veröffentlicht:

QuelleANN

9 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

9 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Sochi Se
10. April 2017 23:53

マネシ ツグミ ????

Carlo Faber
10. April 2017 20:59

Luu le Viet

Marie Imk
10. April 2017 16:30

Jenni Elric

Mimi Sui
10. April 2017 15:16

Malte Wolbring Daaa ♡

Lesetipps

2-stündiges One Piece-Special geplant

Seit 15 Jahren läuft der Anime One Piece schon im japanischen TV. Zur Feier des Jubiläums ist nun ein zweistündiges Special geplant. 15 Jahre One Piece und es ist noch kein Ende in...

Kakegurui Realserie ab sofort auf Netflix!

Der Onlinestreamingdienst Netflix baut sein Programm wieder weiter aus. Nun könnt ihr euch die Kakegurui Realserie auf Netflix im Sub anschauen. Die Serie umfasst momentan...

Das Götterseil und die Shide

Image: KOKORO NO SHASHIN Dies ist wohl das bekannteste Markenzeichen der japanischen Religion, des Shintô. Man sieht es in Tempeln, um Bäume gewickelt und in Ise verbindet es sogar zwei...
9
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend