LOS ANGELES (14. Okt. 2013) – Square Enix, Inc., der Herausgeber von SQUARE ENIX® interactive entertainment Produkten in Amerika, gab während der D23 Expo Japan offiziell die Entwicklung von KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX für die PS®3bekannt. Dieses soll Nachfolger von  KINGDOM HEARTS HD 1.5 ReMIX werden und 2014 in Amerika erscheinen. Wann der Nachfolger auch in Europa erscheint, ist nicht bekannt.

KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX wird ein in HD aufgearbeitetes Sammelwerk der TitelKINGDOM HEARTS II FINAL MIX für PS®2 und  KINGDOM HEARTS Birth by Sleep FINAL MIX für PSP®. Beide Titel waren bisher nur auf dem japanischen Markt erhältlich. Somit wären diese Titel durch das Sammelwerk erstmals außerhalb Japans käuflich. Weiterhin werden unveröffentlichte Szenen aus dem Nintendo DS™-Titel KINGDOM HEARTS Re:coded enthalten sein.

Das Spiel schließt sich inhaltlich dem Vorgänger an und ist mit den gängigen Charakteren Sora, Donald Duck und Goofy vertreten. Außerdem kann man mit den Charakteren Terra, Aqua und Ventus tiefer in die Geschichte von Kingdom Hearts eintauchen.

KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX dient als Vorgeschmack für die grafisch anspruchsvolle Erscheinung des langersehnten KINGDOM HEARTS III, welches auch 2014 für PlayStation®4 und Xbox One® erscheinen soll.

Auch interessant:  Laut Trademark-Registrierung erscheint auch die N64-Mini von Nintendo
Werbung
Ehemals studierte ich Japanologie und Sinologie in Frankfurt. Mittlerweile bin ich im (Online-)Marketing international aktiv und leite den Japan-Bereich der EpicCon (epiccon.de). Japaniac startete als Hobby, um meine Zuneigung zur japanischen Kultur auszuleben. Dabei werde ich von Gleichgesinnten unterstützt!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.