HD ReMIX - Nachfolger soll 2014 exklusiv für PlayStation®3 erscheinen.

Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX angekündigt

Informier dich!

LOS ANGELES (14. Okt. 2013) – Square Enix, Inc., der Herausgeber von SQUARE ENIX® interactive entertainment Produkten in Amerika, gab während der D23 Expo Japan offiziell die Entwicklung von KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX für die PS®3bekannt. Dieses soll Nachfolger von  KINGDOM HEARTS HD 1.5 ReMIX werden und 2014 in Amerika erscheinen. Wann der Nachfolger auch in Europa erscheint, ist nicht bekannt.

KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX wird ein in HD aufgearbeitetes Sammelwerk der TitelKINGDOM HEARTS II FINAL MIX für PS®2 und  KINGDOM HEARTS Birth by Sleep FINAL MIX für PSP®. Beide Titel waren bisher nur auf dem japanischen Markt erhältlich. Somit wären diese Titel durch das Sammelwerk erstmals außerhalb Japans käuflich. Weiterhin werden unveröffentlichte Szenen aus dem Nintendo DS™-Titel KINGDOM HEARTS Re:coded enthalten sein.

Das Spiel schließt sich inhaltlich dem Vorgänger an und ist mit den gängigen Charakteren Sora, Donald Duck und Goofy vertreten. Außerdem kann man mit den Charakteren Terra, Aqua und Ventus tiefer in die Geschichte von Kingdom Hearts eintauchen.

KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX dient als Vorgeschmack für die grafisch anspruchsvolle Erscheinung des langersehnten KINGDOM HEARTS III, welches auch 2014 für PlayStation®4 und Xbox One® erscheinen soll.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

7 Crunchyroll-Titel erscheinen dieses Jahr noch auf Disc bei KAZÉ

KAZÉ lizenzierte vor Längerem einige Anime-Serien aus dem Crunchyroll-Katalog. Sieben davon erscheinen voraussichtlich noch in der 2. Jahreshälfte 2020! Die Anime-Serien Gabriel DropOut, ReLIFE, Gamers, Citrus und...

Mirai Nikki erscheint endlich in Deutschland

Das Warten hat ein Ende: Die 26-teilige Anime-Serie Mirai Nikki erscheint ab Herbst bei KAZÉ Anime.  Mirai Nikki ist ein Mystery-/Horror-Anime und wurde vom Animationsstudio...

Anime-Infografik 2015 – Die Auswertung

Von Oktober bis Dezember haben wir von Japaniac eine Umfrage in Verbindung mit einem Gewinnspiel veranstaltet. Dies geschah in Zusammenarbeit mit Manga-Tube. Die Ergebnisse...

Wiener Stadtpark von Pokémon Go Spielern besetzt

Dienstagnachmittag war erneut zu sehen, welcher Beliebtheit sich Pokémon Go immer noch erfreut. Über 4000 Menschen frequentierten den Stadpark im Herzen von Wien. Grund...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend