Kingdom Hearts 2.5 HD ReMIX erhält Features Trailer

Informier dich!

Sony hat einen neuen Features Trailer zu  “Kingdom Hearts 2.5 HD ReMIX“ veröffentlicht. Gezeigt werden einige neue Inhalte, welche in „Kingdom Hearts 2 Final Mix“ und  „Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix“ zu finden sein werden.

Es dauert nicht mehr lange, bis Fans der Serie mit der zweiten HD Edition der Kingdom Hearts Reihe versorgt werden. Nun zeigt Sony in einem neuen Features Trailer, was uns an neuem Material in den Final Mix-Versionen der Games erwartet.  Unteranderem wird es neue Bosse, neue Cutscenes, neue Herausforderungen und neue Items geben.

Kingdom Hearts 2.5 HD ReMIX wird am 05. Dezember 2014 exklusiv für die Playstation 3 erscheinen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Trailer zur neuen Sailor Moon-Serie

Nach mehrmaliger Verschiebung der Neuauflage von Sailor Moon wird es nun spannend. Ein neuer Trailer bietet einen ersten Vorgeschmack auf die Serie. Zum 20. Jubiläum...

Japan in 360° erleben – So geht’s!

Virtual Reality (VR) und Augmented Reality (AR) waren in den letzten Monaten der Technik-Trend. Seit März erlaubt Youtube die Videoansicht in 360°. Zunächst einmal die...

Was geschah am 01.09.1923?

Ein schwarzer Tag für Japan Die Ruhe vor dem Sturm, so kann man das große Kantō-Erdbeben am 01. September 1923 um 11:58 Uhr in der...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend