„KIMBA, Der weiße Löwe“ erstmals als Blu-ray

© Tezuka Productions

Ab dem 8.12.2017 kann man den kleinen Löwen Kimba erstmals auf Blu-ray bestaunen. Begleitet den kleinen Löwen auf seinen Abenteuern!

Volume 1 von insgesamt 2 Volumes kommt hier mit knapp 50€ für die DVD und rund 60€ für die Blu-rayVersion nahezu als ein Weihnachtsschnäppchen. Extras sind mit Booklet und Sicker ebenfalls vorhanden.

Toxic Sushi meint dazu:
Mit dem Begriff „Kult“ sollte man stets vorsichtig umgehen, im Falle von „Kimba, der weiße Löwe“ trifft er allerdings ohne Zweifel zu. […] Auch heute, gut 50 Jahre nach seiner Entstehung, hat der Klassiker nichts von seiner Faszination verloren.

Handlung

© Tezuka Productions

Bei dem Versuch, seine Frau aus den Fängen übler Großwildjäger zu befreien, verliert der weiße Löwenkönig Cäsar sein Leben und sein Sohn Kimba muss auf einem Schiff das Licht der Welt erblicken. Kimba gelingt jedoch die Flucht und er kann in den Dschungel zurückkehren. Dort will er den Traum seines Vaters Wirklichkeit werden lassen: Alle Tiere und Menschen sollen in Harmonie zusammenleben. Unterstützt wird er bei diesem Vorhaben von seinen Freunden Pauly, dem Papagei, der Antilope Bucky und dem weisen Pavian Daniel. Nipponart)

Daten

  • Länge: ca. 650 Min.
  • Episodenanzahl: 26
  • Datenträger: 5 (DVD) / 4 (Blu-ray)
  • Sprache: Deutsch
  • Tonformat:
    Dt. (DVD): Dolby Digital 2.0
    Dt. (Blu-ray): PCM 2.0
  • Untertitel: –
  • Bildformat: 4:3 (DVD) / 16:9 (Blu-ray)
  • Extras: Booklet, Sticker
  • FSK: Ab 6 Jahren

Trailer

Auch interessant:  Neue 2-Discs Edition zu Your Name. ab sofort vorbestellbar
Werbung
QUELLEPressemeldung Nipponart
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.