Deprecated: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in /var/www/vhosts/japaniac.de/httpdocs/wp-includes/Requests/Requests.php on line 261
Kein Scherz: Hatsune Miku kommt für ein exklusives Konzert nach Deutschland!

Kein Scherz: Hatsune Miku kommt für ein exklusives Konzert nach Deutschland!

Informier dich!

Japanischer Kurzfilm gewinnt Förderpreis für Animationsfilm auf dem 27. ITFS

Der Abschlussfilm von Mizuki Kiyama von der Tokyo University of Arts gewann auf dem diesjährigen 27. Internationalen Trickfilm-Festival Stuttgart einen begehrten Preis für Animationsfilme. Das...

Digitales Event „KAZÉ Connect“ kommt im Juni 2020

Ein neues, digitales Event öffnet im Juni erstmals seine Pforten: die KAZÉ Connect! Durch die Corona bedingte Con-Flaute gibt es dieses Jahr sehr wahrscheinlich keine...

KAZÉ Anime Night zu „Psycho-Pass: Sinners of the System“ findet digital statt

Aufgrund der Coronakrise wurde das für den 31. März geplante Kino-Event zu Psycho-Pass: Sinners of the System abgesagt. Stattdessen dürfen wir uns nun auf...

Coronavirus: Auch E3 wird 2020 nicht stattfinden

Jedes Jahr werden aufs neue viele verschiedene Spiele auf der E3 vorgestellt. Auch viele japanische Publisher und Entwickler nutzen die Messe für ihre Spiele....

MCC 2020: Japanischer Stargast von Carlsen reist nicht an

Das Coronavirus stellt derzeit nicht nur die Veranstalter der Leipziger Buchmesse vor Herausforderungen, sondern auch die Aussteller. Trotz der allgemeinen Entwarnung, dass die Veranstaltung...

Hatsune Miku erblickte 2007 als Sängerin die Welt und seither wird die virtuelle Figur wie ein Weltstar angehimmelt. 

Im Laufe der Jahre gab es inner- und außerhalb Japans schon mehrere Auftritte des virtuellen Popstars, die jedes Mal aufs Neue die Hallen füllt. Nun kündigte die Veranstaltungsgesellschaft BB Promotion völlig überraschend ein Konzert in Deutschland an.

Hatsune Miku feiert die Europapremiere in Deutschland

Ja, ihr habt richtig gehört! Hatsune Miku wird ein einziges Konzert in Deutschland geben. Hierbei wird es auch die Europapremiere für die virtuelle Kultfigur sein. Das Besondere: Das Konzert wird hierbei ganz virtuell passieren. Dank neuster 3D-Technologie werdet ihr Hatsune Miku so nah sein wie noch nie zuvor.

Der Veranstaltungsort des exklusiven Auftritts Hatsune Miku Expo 2018 wird am 4. Dezember diesen Jahres die LANXESS Arena in Köln werden. Die Tickets sind jetzt schon im Vorverkauf und kosten entweder 49,90€ oder als Special Edition 99,90€. Was das Special Ticket alles beinhaltet, ist leider bis dato noch nicht bekannt.

Hier könnt ihr euch Tickets für das Hatsune Miku Expo 2018-Konzert in Köln bestellen!

22 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

22 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Kim Le
25. Juni 2018 17:27

Duc Viet Nguyen Viet Nguyen Hong haha Wie geil

Dharkana
24. Juni 2018 20:51

Schade, das ich keinen finde der mit mir dort hingehen könnte. :/

Yuki - Chan
24. Juni 2018 14:48

Echt schade, wohne weiter weg. An genau dem Tag ist ein Dienstag, deshalb kann ich da nicht hin. //: Dann auch noch so spät um 20:00 Uhr…Echt schade.

Thomas Gerum
24. Juni 2018 12:37

Dennis Steiner

Patty Rsn
24. Juni 2018 12:24

Nils Lete omg ?

Daniel Hph
24. Juni 2018 10:23

Koray Kücükoruc

Grelle Sutcliff
24. Juni 2018 10:22

Suru Fox was für dich?

Jacky Schndrs
24. Juni 2018 10:06

Miriam Dennis ?

Andreas Kerl
24. Juni 2018 1:09

Tobias Jagow aber diesmal hab ich dich xD

しす ちょ
24. Juni 2018 0:05

Oh Mann. Schon wieder berichtet ihr nur von Miku, als wäre sie die einzige. Erwähnt doch wenigstens die anderen Vocaloids Kagamine Rin/Len, Megurine Luka, KAITO und MEIKO. Sie kommen genauso im Konzert vor wie Miku. Es ist nicht nur ihr Konzert.
Vernachlässigt die anderen nicht, sonst werden sie (wie immer) vergessen. Und das nur wegen solchen Artikeln von Ahnungslosen.

Roland Schärer
23. Juni 2018 20:29

Joshuan?

Ella Meerschwein
23. Juni 2018 19:44

Jeanette Dx ;)

Denise Kanning
23. Juni 2018 16:40

Nils Lenertat jo alles klar das machen wir, weil wegen keine NipponCon XD

Stefan Siebenhaar
23. Juni 2018 16:05

Schon gebucht

Lesetipps

DE-Trailer und Verkaufsstart zu One Piece Unlimited World Red

Namco Bandai Europa hat den offiziellen Trailer zum Spiel One Piece Unlimited World Red nun auch in Deutsch veröffentlicht. Weiterhin ist auch der Verkaufsstart...

Alle Volumes von „InuYasha“ demnächst auf Blu-ray erhältlich

Bislang waren die ersten vier Volumes der Fantasy-Saga InuYasha hierzulande nicht auf Blu-ray erhältlich. Das wird KAZÉ nun demnächst nachholen! Der Publisher plant nämlich die ersten...
22
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend