Deprecated: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in /var/www/vhosts/japaniac.de/httpdocs/wp-includes/Requests/Requests.php on line 261
KAZÉ veröffentlicht The Ancient Magus' Bride und 4 weitere Anime auf Blu-ray & DVD

Es wird magisch!

KAZÉ veröffentlicht The Ancient Magus‘ Bride und 4 weitere Anime auf Blu-ray & DVD

Informier dich!

TOKYOPOPs neue Boys Love-Titel von Mai bis Juni 2021

Neue Boys Love-Titel, Sondereditionen und Boxen bei TOKYOPOP in Sicht! Die neuen Boys Love-Titel von Mai bis Juni 2021 im Überblick.  Hier ist ein kurzer...

„Haikyu!! To the Top“ und Sammelschuber vorbestellbar

Weiter geht’s mit den Jungs der Karasuno Volleyballmannschaft! Demnächst erscheint die 4. Staffel auf Disk und ein Sammelschuber zur 3. & 4. Staffel ist...

Carlsens meistverkaufte Mangas 2020

Welche Mangas haben sich bei Carlsen 2020 am besten verkauft? Erfahrt es in den Jahres-Charts des Verlags! Carlsen Manga hat seine Top 50 Manga-Reihen für...

TOKYOPOPs meistverkaufte Mangas 2020

TOKYOPOP brachte 2020 dutzende neue Mangas auf den deutschen Markt. Welche davon haben sich am besten verkauft? Erfahrt es in den Jahres-Charts des Verlags! TOKYOPOP...

altraverse kündigt 5 neue Manga-Lizenzen für den Sommer 2021 an

altraverse versüßt uns den Manga-Sommer mit fünf neuen Lizenzen. Wir haben den Überblick für euch! Die fünf Titel tummeln sich allesamt im Shojo-, Girls Love-...

KAZÉ hat fünf weitere Titel aus dem 27 Titel-starken Anime-Deal mit Crunchyroll bekannt gegeben. Bald dürfen sich Fans über ein DVD- und Blu-ray-Release von The Ancient Magus‘ Bride, ReLIFE, WorldEnd, Hybrid x Heart Magias Academy Ataraxia und Seven Mortal Sins freuen.

Für jede der Anime-Serien ist eine deutsche Synchronisation als auch die Originaltonspur mit deutschen Untertiteln zu erwarten. Nähere Details über Veröffentlichungstermine, Ausstattung und Anzahl der Volumes stehen noch aus.

Auf Crunchyroll könnt ihr einen Blick in die Anime werfen:

The Ancient Magus‘ Bride

The Ancient Magus' Bride (Die Braut des Magiers)
©2017 Kore Yamazaki/Mag Garden・Mahoyome Partners

KAZÉ veröffentlicht die 24-teilige Fantasy-Serie und die dreiteilige OVA zu The Ancient Magus‘ Bride au WIT Studio (u.a. Attack on Titan) auf DVD sowie Blu-ray. Es handelt sich um eine Anime-Adaption, die auf der Manga-Reihe Die Braut des Magiers von Kore Yamazaki beruht. Diese erscheint hierzulande bei Tokyopop.

Das Guidebook zur Manga-Serie wurde 2018 in Deutschland veröffentlicht und wir haben es für euch rezensiert. Mehr dazu in unserer Review.

Handlung

Chise Hatori ist eine 15-jährige Waise. Nachdem sie von einem Verwandten zum nächsten geschoben wurde, beschließt sie sich selbst auf einer Auktion zu veräußern, damit sie ein Zuhause bekommt, zu dem sie immer zurückkehren kann. Ein Magier namens Elias Ainsworth ersteigert sie, ein großer Mann mit einem Tierknochenschädel als Kopf – und Chise soll seine Braut werden. Wie sich bald herausstellt, ist Chise eine Slay Vega. Diese haben eine hohe magische Begabung, doch ihre Kräfte können unkontrolliert auch zum Tod führen. So wird Chise nicht nur zu seiner Braut, sondern auch zu seinem Lehrling – und er zu ihrem, da sie ihm beibringt, was es heißt „menschlich“ zu sein. (© KAZÉ)

ReLIFE

Die 13-teilige Anime-Serie bewegt sich im Genre Slice of Life und wurde vom Studio TMS Entertainment (u.a. D.Gray-man) in Szene gesetzt. Jedes Folgenending steuerte übrigens ein anderer Künstler*in wie beispielsweise L’Arc~en~ciel, CHEMISTRY oder Mika Nakashima bei.

ReLIFE
©YayoiSo/ReLIFE Laboratory All Rights Reserved

Handlung

Das Leben von Arata läuft alles andere als gut: Nach nur 3 Monaten hat er seinen letzten Job geschmissen und ist seitdem vorzugsweise arbeitslos, wenn er nicht gerade im Konbini jobbt. Seine Eltern weigern sich inzwischen auch, ihm Geld zu schicken, und fordern, dass er zu ihnen zurück aufs Land zieht. Das will Arata eigentlich vermeiden. Da begegnet er durch Zufall einem Mann, der ihm ein Angebot macht: Er soll an einem Experiment namens ReLIFE teilnehmen, nach dessen erfolgreichen Abschluss er ein Jobangebot vermittelt bekommt. Arata erhält eine Pille, die ihn 10 Jahre jünger macht, sodass er mit 17 noch einmal für ein Jahr die Schulbank drücken darf. Damit erhält er die Chance, sein Leben grundsätzlich zu ändern, bevor es eine Katastrophe wird. Da sagt Arata natürlich nicht nein! (© KAZÉ)

WorldEnd

WorldEnd
©2017Akira Kareno・ue/KADOKAWA/#68island・Fairy warehouse

Die 12 folgenstarke Anime-Serie basiert auf der gleichnamigen Light Novel und wurde von den Studios C2C (u.a. Harukana Receive) und Satelight (u.a. Das Verschwinden der Yuki Nagato) animiert.

Handlung

Bestien fielen auf der Erde ein und rotteten die Menschheit aus. Die überlebenden Völker konnten sich auf schwebende Inseln retten, an die die meisten Bestien nicht herankommen. Nur ein paar junge Mädchen, die „Kobolde“, sind in der Lage, die Bestien mit heiligen Schwertern zu besiegen.

500 Jahre später erwacht Willem aus einem Eisschlaf und ist somit der letzte lebende Mensch, der sich nun in der neuen Welt zurechtfinden muss. Er nimmt verschiedene Jobs an, darunter auch das Aufpassen auf die Kobolde. Doch die Mädchen, die sich todesmutig in den Kampf stürzen, wachsen ihm schnell ans Herz und es fällt ihm immer schwerer, sie gehen zu lassen. Schlussendlich versucht er, ihnen den Wert des Lebens zu vermitteln. (© KAZÉ)

Hybrid x Heart Magias Academy Ataraxia

Hybrid x Heart Magias Academy Ataraxia
©2016 Masamune Kuji∙Hisasi/KADOKAWA/Magias Academy Partners

Es handelt sich um eine Ecchi-Komödie, die auch auf einer Light Novel-Vorlage aufbaut. Die Anime-Serie umfasst 12 Episoden und wurde bei Production IMS (u.a. The Testament of Sister New Devil) produziert.

Handlung

Die Welt wird von Außerirdischen angegriffen, die durch Portale auf die Erde kommen. Da konventionelle Waffen nutzlos sind, wurde eine neue entwickelt, die Heart Hybrid Gear oder kurz HHG. Kizuna ist ein HHG-Träger, allerdings nicht besonders gut in der Handhabung. Seine Schwester schickt ihn deswegen auf die Ataraxia-Academy.

Dort stellt sich bald heraus, dass Kizuna über eine ganz andere Fähigkeit verfügt – indem er seine erotischen Fähigkeiten an Damen vollführt, kann er entweder ihre Energie auffüllen oder gar ihre Kraft steigern. Damit ist er so erfolgreich, dass er und sein Team bald auf eine geheime Mission geschickt werden. (© KAZÉ)

Seven Mortal Sins

Seven Mortal Sins
©2017 HOBBY JAPAN∙NiƟ̂/ sin the seven deadly sins partners

Der Ecchi-Anime in 12 Folgen wurde von einer Figurenreihe von Hobby Japan inspiriert und von den Studios Artland (u.a. Reborn!) und TNK (u.a. Daimidaler) ins Leben gerufen.

Handlung

Eigentlich war Lucifer ein schöner, aber sehr stolzer Engel. Doch als sie sich weigert, Gott zu gehorchen, stößt er sie für diesen Frevel in die tiefsten Ebenen der Hölle hinab. Auf dem Weg dahin kracht sie aber erst einmal durch ein Kirchendach und reißt die Oberschülerin Maria gleich mal mit in die Hölle. Dort werden beide von Leviathan empfangen und Luzifer muss erkennen, dass ihre Kräfte durch die Dämonenherrscher versiegelt worden sind. Doch Luzifer hat nicht die Absicht, kraftlos zu bleiben und stellt sich mit Maria und Leviathan den Dämonenherrschern entgegen: den 7 Todsünden, die sehr knappe Kleidung tragen …  (© KAZÉ)

QuelleKAZÉ

2 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Sarah Chan
9. Februar 2019 19:56

Laura das ist einer der schönsten anime die ich je gesehen habe, i need it

Patricia Büger
9. Februar 2019 19:02

Selina Günther ReLife gibts bald auf dvd und BluRay ?

Lesetipps

„Takeshi’s Castle“ kehrt ins deutsche Fernsehen zurück

Der Name „Takeshi’s Castle“ dürfte einige von euch nostalgisch werden lassen. Die Spielshow, bei der die Teilnehmer versuchen müssen, die Burg von Namensgeber Fürst...

Interview mit der Zeichnerin „Kazukii“

Im heutigen Interview dreht sich alles um die Zeichnerin „Kazukii“. Hinter diesem Pseudonym verbirgt sich die 19-jährige Alexandra aus Gmunden (Oberösterreich). Neben dem Zeichnen ist...

Tenkai Knights: Brave Battle Comic-Con Trailer

„Namco Bandai Games“ hat nun den Comic-Con Trailer von „Tenkai Knights: Brave Battle“ bei youtube veröffentlicht.  „Tenkai Knights: Brave Battle“ ist ein bald erscheinendes Nintendo...
2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend